Re: Schade...
ZitatOriginal geschrieben von Goody
...aber dann wird mein nächstes Handy wohl ein Siemens oder Nokia werden müssen :flop:
Bin eigentlich mit meinen SE sehr zufrieden, bis auf die in meinen Augen "verkorkste" Anruffilterfunktion.
Wenn mich Kunden anrufen, (evtl. mehrmals nacheinander) und ich bin gerade im Außendienst vor Ort, müssen mich leider bestimmte Notrufnummern erreichen (bin im Reparatur-Service tätig).
Ich finde es daher sehr unhöflich, den anderen das Gefühl zu geben, daß ich sie einfach (evtl. auch mehrmals) wegdrücke.
Hallo Goody,
ich glaube, Du hast meine Antwort nicht richtig verstanden
Eine Funktion, so wie Du sie Dir wünschst (d.h., dass nur bestimmte Anrufer durchkommen und andere DIREKT auf der Mailbox o.ä. landen) gibt es nicht. Da ist auch völlig egal, welches Handy Du hast, Nokia oder Siemens können das genau so wenig. Das liegt einfach daran, dass es eine entsprechende Funktion für GSM-Netze AFAIK nicht gibt.
Wie gesagt: Technisch ist Dein Problem leider nicht anders zu lösen, als dass der Anrufer erst mal EINEN Klingelton hört - denn erst, wenn das Gespräch am Handy angekommen ist, hat das Telefon die Möglichkeit, zu "sortieren", ob es den Anrufer nu' durchstellt oder halt automatisch wegdrückt.
Sorry... besser geht leider nicht, auch nicht bei der Konkurrenz.