Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Re: Schade...


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    ...aber dann wird mein nächstes Handy wohl ein Siemens oder Nokia werden müssen :flop:


    Bin eigentlich mit meinen SE sehr zufrieden, bis auf die in meinen Augen "verkorkste" Anruffilterfunktion.


    Wenn mich Kunden anrufen, (evtl. mehrmals nacheinander) und ich bin gerade im Außendienst vor Ort, müssen mich leider bestimmte Notrufnummern erreichen (bin im Reparatur-Service tätig).
    Ich finde es daher sehr unhöflich, den anderen das Gefühl zu geben, daß ich sie einfach (evtl. auch mehrmals) wegdrücke.


    Hallo Goody,


    ich glaube, Du hast meine Antwort nicht richtig verstanden ;)


    Eine Funktion, so wie Du sie Dir wünschst (d.h., dass nur bestimmte Anrufer durchkommen und andere DIREKT auf der Mailbox o.ä. landen) gibt es nicht. Da ist auch völlig egal, welches Handy Du hast, Nokia oder Siemens können das genau so wenig. Das liegt einfach daran, dass es eine entsprechende Funktion für GSM-Netze AFAIK nicht gibt.


    Wie gesagt: Technisch ist Dein Problem leider nicht anders zu lösen, als dass der Anrufer erst mal EINEN Klingelton hört - denn erst, wenn das Gespräch am Handy angekommen ist, hat das Telefon die Möglichkeit, zu "sortieren", ob es den Anrufer nu' durchstellt oder halt automatisch wegdrückt.


    Sorry... besser geht leider nicht, auch nicht bei der Konkurrenz.

  • Zitat

    Original geschrieben von whoareyou3004
    Merkor, bei mir brauchte ich am PC nichts mehr zu installieren. Hat sich alles von alleine aus irgendwelchen Gründen installiert und nun kan ich das benutzen. Ganz prakitsch.


    Was für einen BT Stick hast du? Ich benutze die BT Software von XP SP2 mit einem Acer BT-500 Stick, aber jedesmal, wenn ich die Fernbedienung starten will, dann sucht das Telefon nach Anwendungen und findet nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von freakmich
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob man beim K750 im SMS Posteingang nur den kontakt sieht oder ob man auch sieht von welcher nummer im Kontakt die SMS kommt?
    Gruß Mich


    Es steht nur der Kontakt drin und nicht die Nummer!


    Edit: Oh, da war schon jemand schneller! ;)

  • Gibt es auch ne Möglichkeit im SMS-Posteingang die Fotos von den Leuten, die mir ne SMS geschrieben haben, zu sehen?
    Sowas gabs doch z.B. bei Razr V3 wenn ich mich nicht irre.Wenn jemand aufs K750i anruft, wird dann ein Anruferbild (foto) angezeigt, wenn vorheanden und so eingestellt?
    Oder geht das nicht?

  • Akku


    Vor ca. 3 Stunden habe ich das Handy mit 20% geladenem Akku wieder ans Netz geschlossen um es aufzuladen. Merkwürdig ist nun, daß unter Telefonstatus bereits 100% steht. Es kann doch nicht sein, daß der Akku so schnell aufladbar ist.

  • ach ja..es ist das zweite mal, daß ich es auflade. Ich habe irgendwo mal gelesen, daß man es ein paar mal am Anfang 12 Stunden aufladen muß, damit man die volle Leistungsfähigkeit des Akkus erhält. Wenn es aber bereits 100% anzeigt, dann erscheint mir diese 12 Stunden Überlegung etwas unverständlich.

  • soweit ich weis benötigen die heutigen Akkus diese 12 teilweise sogar 24 h aufladen zu beginn nicht mehr. Lass ihn einfach solang hängen bis er aufgeladen sind und nimm ihn dann her.


    Auch das mehrmalige aufladen (aus dem nicht leeren Zustand) schadet den Akku's nicht mehr... nur im komplett leeren/vollen Zustand rumliegen lassen ist schlecht für den Akku...


    MfG
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ich kann keine Videos in 220x176 am Handy anschauen!
    Ich bekomme immer nur einen roten Bildschirm, höre aber denn Sound.
    Habe schon alle möglichen Einstellungen und Programme (Xilisoft Video Converter, mpegableX4live, usw) probiert. Nur wenn ich die Auflösung auf 176x144 setze klappt es, ist im Vollbildmudus aber schlecht.
    Kann das Handy gar keine Videos in der höheren Auflösung abspielen, dann wäre Vollbild ja unnötig!?
    Was mache ich falsch, bitte um Hilfe!

  • Merkor Ich habe den gleichen Stick gleiche konfiguration und das gleiche Problem.


    Ich kann auch keine Dateien an meinen PC über BT schicken. Geht das bei dir?


    Die geräte sing gekoppelt und ich kann unter Profilen bei dem K750i unter Diensten auch das HID profil auswählen. Aber es nützt nichts.

  • Wie krieg ich denn das "Demo" aus dem Menüpunkt "Unterhaltung" raus?


    Wenn mans ausm Telefonspeicher löscht is es immer noch bei "Unterhaltung" aber halt nimmer anwählbar...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!