Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von simon3105
    Kann es sein, daß man nur ca. 30 sek. lange Videos machen kann?


    Mein Memory Stick hat noch mehr als 15 MB übrig, doch trotzdem bleibt die länge der Videos auf 30 sek beschränkt, die dann ca. 290 kb klein sind. merkwürdig.


    Ich habe es gerade ausprobiert: Es geht auf jeden Fall mehr und die Länge der Videos hängt anscheinend vom verfügbaren Speicher im Telefon oder auf dem MS ab.

  • hi,


    ich habs auch nochmal ausprobiert und habe herausgefunden, daß ich im Aufnahmemodus "MMS" hatte. Nur dort scheint die Videolänge auf 30 Sek. beschränkt zu sein.

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob man beim K750 im SMS Posteingang nur den kontakt sieht oder ob man auch sieht von welcher nummer im Kontakt die SMS kommt?
    Gruß Mich

  • Hat jemand rausgefunden, wie man mit dem K750i per BT den PC fernsteuern kann? Ich habe das HID Profil am Rechner aktiviert, aber wenn das Telefon dann eine Anwendung sucht, findet es nix. Muss ich am PC noch was installieren?

  • Anruffilterfunktion: Besetzt bei unerwünscht?


    Hallo,
    auch ich habe eine für einen evtl.Kauf für mich sehr wichtige Frage:


    Bis jetzt war es ja leider bei meinen T610 und k700 so, daß die Anrufer, die in der Profile-Rufannahme als nicht erwünscht markiert waren, den Besetzton nach einem Freizeichen bekamen.
    Das finde ich übel, denn so denkt der Anrufer, ich hätte ihn weggedrückt.
    Bei Siemens oder Nokia bleibt das Freizeichen, aber mein Handy zeigt es nicht durch Vibra oder Ton an, so sollte es auch nach meiner Meinung sein.


    Kann jemand testen, wie es sich jetzt beim K750 verhält?


    Merci schon mal!


    Goody

  • Merkor, bei mir brauchte ich am PC nichts mehr zu installieren. Hat sich alles von alleine aus irgendwelchen Gründen installiert und nun kan ich das benutzen. Ganz prakitsch.

  • Re: Anruffilterfunktion: Besetzt bei unerwünscht?



    Hallo Goody,


    das ist beim K750i nicht anders - und zwar aus einem einfachen Grund:


    Die Funktion, die Du meinst, macht tatsächlich nichts anderes, als unerwünschte Anrufer wegzudrücken - nur halt automatisch statt von Hand, und zwar gleich nach dem ersten Klingeln ;-)


    Wenn Du das vermeiden willst, könntest Du höchstens eine allgemeine Rufumleitung direkt auf die Mailbox einrichten - die dann aber natürlich ALLE Anrufer betrifft. Aber dafür landen die dann direkt und ohne Wegdrück-Feeling auf der Box :D

  • Zitat

    Original geschrieben von freakmich
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob man beim K750 im SMS Posteingang nur den kontakt sieht oder ob man auch sieht von welcher nummer im Kontakt die SMS kommt?
    Gruß Mich


    Hallo Mich,


    im SMS-Posteingang des K750i gibt es drei Optionen:
    "Keine Details" - zeigt 6 SMS ausschließlich mit Absendername an
    "Details" - zeigt drei SMS mit Absendername + erste Worte des Inhalts an
    "Datum und Zeit" - zeigt drei SMS mit Absendername + Empfangsdatum/-Uhrzeit an.


    Die Absendernummer sieht man nur, wenn der Kontakt noch nicht gespeichert ist - oder in der Nachrichtenliste im Kontextmenü "Mehr" => "Details" => Absender Markieren => "Mehr" => "Vor Anruf bearb.".


    Beantwortet das Deine Frage? 8-)

  • Hab´s jetzt auch endlich! Irres Teil.


    Ich bekomme leider e-mail Abruf über e-plus GPRS und web.de nicht hin. Hat das schon jemand geschafft? OTA funktioniert nicht, da der Konfigurator aus irgendeinem Grund meine E-mail Adresse nicht akzeptiert.


    Als Musiker kann ich sagen, daß mich die Qualität des MP3 Players wirklich beeindruckt und meinen IPod eigentlich redundant macht ;). Einzig die Sprachlautstärke ist, wie schon von einigen bemängelt, etwas leise, oder ich einfach schon ein bißchen alterstaub :p

  • Schade...


    ...aber dann wird mein nächstes Handy wohl ein Siemens oder Nokia werden müssen :flop:


    Bin eigentlich mit meinen SE sehr zufrieden, bis auf die in meinen Augen "verkorkste" Anruffilterfunktion.


    Wenn mich Kunden anrufen, (evtl. mehrmals nacheinander) und ich bin gerade im Außendienst vor Ort, müssen mich leider bestimmte Notrufnummern erreichen (bin im Reparatur-Service tätig).
    Ich finde es daher sehr unhöflich, den anderen das Gefühl zu geben, daß ich sie einfach (evtl. auch mehrmals) wegdrücke.


    Trotzdem Merci für die schnelle Antwort! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!