Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Hi!
    Kann mir mal einer die Tastenfolge beim K750i sagen mit der ich das Firmwaremenü öffne? (Hab mein K750i grad bekommen :D )


    Ach ja und den Link für Sonyericsson Firmwareupdate hätte ich auch gerne.



    Dankeschön!

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterVader
    Hi!
    Kann mir mal einer die Tastenfolge beim K750i sagen mit der ich das Firmwaremenü öffne? (Hab mein K750i grad bekommen :D )


    > * < < * < *


    Die Pfeile sind die Richtungstasten beim Joystick!


    Zitat

    Ach ja und den Link für Sonyericsson Firmwareupdate hätte ich auch gerne.


    Firmwareupdate wird es wohl irgendwann hier geben.

  • K750i Profile und Ruftöne


    Ist es eigentlich möglich, daß ich mit dem Profilwechsel auch einen automatischen Ruftonwechsel einleite? Für mein Draußen-Profil habe ich einen sehr markanten Rufton und für das Meeting hätte ich gern etwas dezentes. Der Draußen-Rufton ist mir für das Meetin noch viel zu auffällig. Nach meinem Dafürhalten gibt es keine Lösung, oder???


    Danke & Grüße!
    Eure Manuela

  • Re: K750i Profile und Ruftöne


    Zitat

    Original geschrieben von Manuela61279
    Ist es eigentlich möglich, daß ich mit dem Profilwechsel auch einen automatischen Ruftonwechsel einleite? Für mein Draußen-Profil habe ich einen sehr markanten Rufton und für das Meeting hätte ich gern etwas dezentes. Der Draußen-Rufton ist mir für das Meetin noch viel zu auffällig. Nach meinem Dafürhalten gibt es keine Lösung, oder???


    Nein, anscheinend kann man den Profilen keine verschiedenen Ruftöne zuordnen. Man könnte den Rufton fürs Meeting-Profil aber auf leiser, ansteigend, nur Vibration oder eine Kombination davon stellen.

  • für alle die gefragt haben ob man den kameraton deaktivieren kann... sofern es noch nicht beantwortet wurde:


    ja man kann ihn ausschalten und zwar einfach das lautlos profil vom handy einschalten, dann is auch kein ton bei der cam.. jedenfalls bei mir

  • Zubehör


    Gibt es denn schon Zubehör für den neuen Connector?
    Speziell Kfz-Ladekabel!
    Und hat schon jemand Ledertaschen entdeckt?

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Hallo Freude
    Hab mir vor paar tagen das k750i geholt. Möchte jetzt filme und andere videos aufm handy gucken. Nun weiß ich aber nicht wie ich videos in mp4 mit einer auflösung von 176x220 convertiere? Habs PVAuthor versucht, aber irgendwie krieg ich dort nur 3gp videos mit einer auflösung von 177x144, 192x144 oder 320x224 hin. Aber da das handy die videos ja beim angucken nicht streckt, also sie in ihrer original größe anzeigt, wollte ich nun wissen mit welchem programm ich videos in mp4 mit eienr auflösung von 176x220 umwandeln kann. Die auflösung ist damit ich das gane in vollbild genießen kann smoke
    Ahja wenn ich die videoauflösung über 176x144 umwandele,also in die nächst größere auflösung (192x144) dann zeigt er kein bild mehr beim abspielen mehr an !

  • Moin ;-)


    Die Taschenfrage würde mich auch brennend interessieren

    ... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

  • E-Mails via T-Mobile


    Hi @all!


    Wahrscheinlich ein :gpaul:


    Ich bekomms einfach nicht gebacken - trotz OTA...


    E-Mail-Abfrage meines GMX-Postfachs via T-Mobile.


    Hat jemand die Einstellungen für manuelle Eingabe parat?


    Vielen Dank im voraus!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Kann es sein, daß man nur ca. 30 sek. lange Videos machen kann?


    Mein Memory Stick hat noch mehr als 15 MB übrig, doch trotzdem bleibt die länge der Videos auf 30 sek beschränkt, die dann ca. 290 kb klein sind. merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!