Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Also im grossen und ganzen lässt sich eine Animation zwar ändern, aber nicht vom Gerät löschen und es soll Probleme beim Ändern der E-Plus wap-Startseite geben (noch nicht selbst getestet) die man aber trotzdem umgehen kann..

Die fehlende Funtion des Messengers "Meine Freunde" lässt sich prima mit der Java-Software jimm (icq) erstetzen..

Insgesamt also kein schlimmes Branding.. wie bei E-Plus üblich.

Wenn Du es später trotzdem loswerden willst, dann hat E-Plus, nach Aussage meines E-Plus-Shops, nichts dagegen, ob es aber direkt über das Online-Update funktioniert kann man erst sagen wenn es soweit ist, dass es eine neue Software auf diesem Wege gibt. Meine Prognose ist aber, dass es aus technischen Gründen nur über einen SP gehen wird.. warten wir's ab.

• von mir auch mal ne frage.. gibt es bei dem handy auch ne möglichkeit das wap so schnell zu starten wie bei nokia handys?? da braucht man paar sekunden nur die NULL drücken und dann verbindet der ins wap. gobt es sowas beim k750i auch? da ich das teil gern mit meiner o2 flat nutzen möchte...

und des weiteren, hat das teil schon jemand mit o2 getestet? weiß jemand wie die homezoneanzaige auf dem display funktioniert?? also häuschen da oder so?

• Scary674: Homezoneanzeige funktioniert - mit "Häuschen" und "home"-Schriftzug. Ich glaube ich habe noch nie eine Frage hier innerhalb von 4 Stunden 3 Mal beantwortet :rolleyes:

Dann noch eine Frage von mir: Wie kann man die Eplus-Startseite ändern? Die kommt automatisch am Anfang und ist anscheinend im Telefon gespeichert. Cache leeren bringt nichts. Auch die 1. Eplus-WAP Verknüpfung (statt PlayNow!) würde ich gerne ändern.

• k750i Instant Messaging

hi leute!
    für alle die gelabelte oder gebrandete geräte haben oder aus sonstigen gründen der wireless village client fehlt haben gibt es folgende lösung:

ein schneller absolut zuverlässiger messenger für msn ist quickIM . der kostet zwar was, aber ist definitiv der beste von 15 messengern , die ich getestet habe.
    an zeiter stelle steht der im+ . der unterstützt dann alle protokolle von icq über aim bis jabber...kostet allerdings auch etwas.

der umsg ist kostenlos und auch brauchbar, aber wie das halt bei kostenlosen dingen so ist, sind sie nicht immer zuverlässig ;)

soweit meine bisherigen erfahrungen :-)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    zu 3. ja ich mach es auch wie beim Datenkabel nach oben wegklappen... geht ganz gut!
    Danke Achim :top:

moinsen,

von dieser methode würd ich dir abraten!
    bei uns im laden waren schon die ersten die so den stecker abgebrochen haben!
    hin und wieder schadet es nicht auch mal in die bedienungsanleitung eines neuen handys zu schauen! da wird man dann sehen, dass man den stecker einfach "Rauszieht" und nicht wie beim alten conector abknickt!

bis denne der manajah... ;)

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Zitat

Kalender Funktionen beim K750i ?
    [...] mich würde interessieren, wie die Kalender-Funktionen im Vergleich zu No*** und Sie*** ist. [...] Da ich meinen Outlook Kalender intensiv nutze und synchronisiere, bin an sämtlichen Kalender-Funktionen sehr interessiert. [...]

Mich würden Details hier auch interessieren. Es ist ärgerlich, das die heutige Telefone X schnick-schnack haben aber selten einen vollwertig nutzbaren Kalender für vergessliche Leute wie mich. Immer happerts irgendwo im Detail.

japero: Wirf doch mal einen Blick Handbuch vom K750i, das ist online verfügbar. Vielleicht findest du dort Hinweise

• Also für ICQ ist Jimm wirklich cool....gibt seit knapp 10 Tagen sogar eine neue Version die man nun sogar auch im Hintergrund laufenlassen kann....und das alles kostenlos.

Da der auf dem S700 & Co läuft dürfte das bei K750 & Co nicht anders sein!

• gibt es nicht die möglichkeit ein navi prog auf den speicher zu laden und dann müssten doch keine folgekosten anfallen

• ja der läuft auch prima....ich bin bei meinem test halt nur von msn ausgegangen , da ich icq nicht nutze

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!