Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Meldet solche Beiträge bitte, wir können nicht alles lesen.


    Bitte keine Mehrfach- und Cross- Postings!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von LukeCanDo
    ja warum frage ich wohl nochmal nach ?
    hmmm vielleicht hab ich wohl keine antwort erhalten ?
    weil ich ja den ganzen tag nix anderes zu tun habe, muss ich ja andauernt die frage stellen, bekomme aber nie ne antwort !


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. in dem verlinkten Thread werden beide Fragen beantwortet! Einmal die aktuellste Softwareversion fürs D750i und der Galahad13 hat dir die Tastenkombination für das Servicemenü auch dazu geschrieben. Beides steht übrigens in den FAQ zum k750i. Dein Post war also absolut überflüssig!


    Gruß goe

  • wow super feedback hier, muss ich schon sagen !
    naja wer hier mal ne runde spielen sollte, sei mal dahin gestellt !

    waiting for So*y Ericsson D750i !

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Ich habe ein E-Plus-Gerät mit E-Plus-Karte :p . Bevor ich weiß, ob ich die Postkarten-Nummer ändern will, würde ich gerne wissen wollen, welche Nummer überhaupt standardmäßig dafür verwendet wird? Wenn es die 7678 ist, würde ich nichts verändern...


    Gruß, Thomas


    Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber heute bot sich die Gelegenheit zum "Selbst-Versuch". Und siehe da: eine Postkarte, über die gleichnamige Funktion versandt, taucht als MMS an die 7678 in der Online-Übersicht auf. Und das ist (für meine Zwecke) gut so! ;)


    Thomas

  • Designs k750i


    hi leute. hoff ihr koennt mir helfen. hab mir heut den SE Themes Creator runter geladen. macht auch spass damit zu arbeiten aber es sieht natuerlich langweilig aus (wenn ich das so mit den mitgelieferten themes vergleiche). wuerd gern meinen hintergrund auch beweglich und mehrfarbig gestalten. hab aber noch nicht begriffen ob das mit dem programm funktioniert. geht das ueberhaupt oder koennen das nur irgenwelche designer?
    gruss tiny

  • Warum heisst das K750i eigentlich mit i :confused:


    Die Modelle davor z. B. hatten ja nach einer Verbesserung ein i bekommen ---> T68 -> T68i


    Warum hiess es nicht einfach K750? Warum heisst auch das W800 -> W800i :confused:


    Bei Nokias kann ich das ja irgendwo verstehen: 6230 -> 6230i, 6610 -> 6610i, 7250 -> 7250i etc....

    16610LV

  • Ladegerät


    Gibts eigentlich für das K750i bzw. alle neuen SE mit Fastport Connector ein Ladegerät ohne Kabel?


    Für den alten Connector gibts ja das CMT-10, wo das Handy einfach draufgesetzt wurde.


    Thanx
    dural

  • Re: Ladegerät


    Zitat

    Original geschrieben von dural
    Gibts eigentlich für das K750i bzw. alle neuen SE mit Fastport Connector ein Ladegerät ohne Kabel?


    Bisher wohl noch nicht, aber ich hoffe S/// bringt auch für die Geräte mit dem neuen Connector wieder so ein Ladegerät auf den Markt. Für unterwegs finde ich die auch sehr praktisch.
    Obwohl man ja zum Glück die K/D750i nicht so oft nachladen muß :top: Wenn ich da schon wieder die ersten Infos vom N90 Akku lese :D Aber das gehört hier nicht her ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Gibt es eigentlich ein Sportheadset für K750i????
    Irgendwie hab ich so komische Ohren :D

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!