Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von the-berti
    [...]mit win zip in eine zip datei packst und die dann in .jar statt zip umbenennst [...]

da hat ein R gefehlt...

• Hi

Ich wollte heute die SIM Karte wechseln aber ich bringe den Akkudeckel nicht mehr auf ohne die Angst zu haben was kapput zu machen!.Wie bringt man den deckel am besten auf???

MFG P.W.

• Kurze Frage:

Hab letzte woche Montag mein Handy zu o2 zurückgeschickt wegen quitschendem Joystick und Softwarehänger beim Hochfahren des Handys!

Am Fr bekam ich von o2 ne Mail, dass das Handy angekommen ist und welches Handy ich denn jetzt haben will! Hab dann geschrieben, dass ich wieder das K750i haben möchte und die Bestellung wurde aufgenommen!Am Samstag stand dann schon, dass die Order versandt wurde! Ich geh mal davon aus, dass es morgen kommen wird nur bin ich schon ab 9uhr ausser Haus und komme erst abends wieder!

Meine Mutter ist jedoch zu Hause! Die kann doch diesmal das Handy annehmen oder? Weil beim ersten Mal ging es ja nicht, weil ich ja noch 1000 Sachen unterschreiben musste und Perso vorzeigen musste!

• Ich geh mal stark davon aus, dass deine Mutter den gleichen Nachnamen hat wie du oder? Das duerfte ja kein Problem sein.

Ich hab meins sogar von einen Nachbarn abholen muessen, der zehn Nr. weiter gewohnt hatte und er hatte auch den gleichen Nachnamen :eek:

Also mehr als kurzen Check per Perso werden sie ja wohl nicht machen.
    Oder hattest du beim letzten Mal deine Vertragsdaten bekommen? ( Online-Tarif )

16610LV

• verzweifelte frage

Sagt mal,kann man eigentlich direkt auf den Memostick zugreifen,bin echt schon am Ende,auch in der Bedienungsanleitung wird es nicht klar!?:(

• im Handy ansich.Bei meinem 6230i konnte ich direkt auf meine MMC-Karte zugreifen,das muss doch mit meinem neuen K750i auch möglich sein?!:(

• ich finde einfach die Fotos die ich per drag and drop auf meine Duokarte packe nicht im Fotoverzeichnis im Handy.Bin echt verzweifelt und wie ist es mit den Mp3's,kann ich sie nicht als Klingelton nutzen,ständig kommt die Meldung,dass ich sie nicht als Klingelton nutzen kann....!":(Das ist ja das komische,die Mp3 finde ich unter Sounds wieder,doch nicht die Fotos,oder muss ich sie in einen bestimmten Ordner auf die Karte packen,damit ich im Handy auf sie zugreifen kann?:(

• Prince: kannst du denn überhaupt auf den MS ovm Telefon aus zugreifen? (Geht bei mir zB dann nicht, wenn ich ihn unter Windows nicht korrekzt abgemeldet habe, sondern nur 'den Stecker gezogen' habe oder auch den Rechner nur runtergefahren habe)

Testmöglichkeit: Kamera öffnen, als Speicherort MemoryStick auswählen -> klappt? Okay!; -> klappt nicht? Handy rebooten und nochmal probieren.

Wenn du auf den MS zugreifen kannst (Fotos von der Kamera mit Speicherort MS im Foto-Ordner gelandet?) dann sollte alles klappen.

Deine eigenen Fotos schiebst du am besten auf dem MS direkt in den Order 'DCIM' auf dem MS, und dort in den Unterorder wo auch die Kamerabilder drin sind.

Ansonsten könntest du Bilder auch auf den 'Telefonspeicher' im SE Datei Manager (Software von der CD) ziehen, dann landen sie automatisch im Foto-Order, aber im Telefonspeicher von wo aus du sie vom Handy aus auf den MS schieben kannst.

Noch was: so lange das Handy am Rechner klemmt und du von Win aus auf den MS zugreifen kannst, ist der MS im Handy nicht sichtbar!

*plopp*

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich geh mal stark davon aus, dass deine Mutter den gleichen Nachnamen hat wie du oder? Das duerfte ja kein Problem sein.

Ich hab meins sogar von einen Nachbarn abholen muessen, der zehn Nr. weiter gewohnt hatte und er hatte auch den gleichen Nachnamen :eek:

Also mehr als kurzen Check per Perso werden sie ja wohl nicht machen.
    Oder hattest du beim letzten Mal deine Vertragsdaten bekommen? ( Online-Tarif )

jaa meine Mutter hat denselben Nachnamen und letztes Mal habe ich die Vertragsdaten bekommen, deswegen musste ich Perso vorzeigen weil ich im Internet mein Handy bei o2 bestellt habe!

Gut, danke, dann wird es wohl klappen ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!