Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Also eine PSP habe ich nicht, und inwiefern 'geil' kategorisierbar ist weiß ich auch nicht - aber ich habe einen iPod Photo und auf dem sehen die Bilder mindestens sehr gut aus - falls dir das weiterhilft :)

Falls jemand die gleiche Kombi hat: funktioniert das K750i mit dem CameraConnector von Apple? Ich bin zwar sehr skeptisch - aber wenn doch wäre das natürlich wirklich genial....

Die Frage nach den Links würde ich auch ganz gerne noch mal stellen - kann ich bei meinem Eplus Gerät die Links im Hauptmenü verändern? Die Icons selbst sind ja nicht gebrandet...

OTiZ:

Die Gruppen haben in der Tat eigentlich nur die Funktion ihnen gleichzeitig eine Nachricht schicken zu können. Man kann einer Gruppe weder ein Bild noch einen Rufton zuweisen.
    Allerdings kann man natürlich einzelnen Kontakten Ruftöne zuordnen, die das Handy in jedem Fall beachtet - egal ob ein Kontakt in einer Gruppe ist oder nicht.

*plopp*

• Zeigt das K750i eigentlich an, wenn ein umgeleiteter Anruf ankommt? Bei früheren SE-Modellen kam nur für den Bruchteil einer Sekunde die Anzeige "Umgeleiteter Anruf", dann war es anhand der Anzeige nicht mehr erkennbar.
    Für mich wäre es wichtig, dass während der gesamten Rufphase erkennbar ist, ob ein direkter oder ein umgeleiteter Anruf ankommt, so wie z.B. bei Nokia oder Siemens anhand des kleinen Pfeils neben der Nummer oder die Anzeige "Umgeleiteter Anruf".

• Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    OTiZ:

Die Gruppen haben in der Tat eigentlich nur die Funktion ihnen gleichzeitig eine Nachricht schicken zu können. Man kann einer Gruppe weder ein Bild noch einen Rufton zuweisen.
    Allerdings kann man natürlich einzelnen Kontakten Ruftöne zuordnen, die das Handy in jedem Fall beachtet - egal ob ein Kontakt in einer Gruppe ist oder nicht.

Danke, santoslilhelper :)

Bisher hatte ich die Anrufer in (übersichtliche) Gruppen eingeteilt, aber mit einzeln zugeordneten Tönen kann man glaub auch noch leben.

Jetzt aber wirklich die allerletzte Frage, dann ist definititv alles geklärt. In dem oben genannten Review überrascht mich ein weiterer Satz:

>>> Fällig gewordene Erinnerungen werden nach ihrer Bestätigung im neuen "Neues"-Menü aufgehoben, sodass man auch nach deren Eintreten über alle aktuellen Erinnerungen informiert bleibt.

--> alte Erinnerungen verbleiben aber dennoch im Kalender an den jeweiligen Tagen, oder? Es erfolgt also kein automatisches Löschen der verstrichenen Termine/Erinnerungen?

Nochmals besten Dank! ;)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• OTiZ:

kurz und schmerzlos: Ja, alte Termine verbleiben im Kalender :)
    Und aus dem 'neues' Menü fliegen sie raus, sobald man einmal draufklickt (dadurch gelangt man in den Kalender zum fraglichen Termin)

aber meine beiden Fragen will ich doch auch noch wissen *heul*:

Falls jemand die gleiche Kombi hat: funktioniert das K750i mit dem CameraConnector von Apple? Ich bin zwar sehr skeptisch - aber wenn doch wäre das natürlich wirklich genial....

Die Frage nach den Links würde ich auch ganz gerne noch mal stellen - kann ich bei meinem Eplus Gerät die Links im Hauptmenü verändern? Die Icons selbst sind ja nicht gebrandet...

*plopp*

• Zitat

Original geschrieben von MarS919
    Beim T610 kann man einen Anruf "stumm schalten", indem man eine der seitlichen Lautstärketasten drückt. Kann das das K750 auch?

man kann auch einfach die taste "#" drücken, dann gibt das k750i für den anruf auch keinen mucks mehr!

• Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    man kann auch einfach die taste "#" drücken

Danke, man lernt nie aus!

santoslilhelper
    Ich habe den Camera Connector, kann deine Frage aber erst Montag oder Dienstag beantworten, wenn ich mein K750 bekomme.

• Ich weiss net, obs hier schonmal gefragt wurde, aber kann ich mit nem D750i auch meine Mp3´s als Klingeltöne nehmen ? ? ? wäre bei mir nen Kaufargument !

Danke

waiting for So*y Ericsson D750i !

• MP3 als Klingelton geht beim D750i Problemlos :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!