Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Du kannst die Bilder doch dann einfach in den gewünschten Ordner verschieben ;)

aber wenn ich im Handy auf "Verschieben in Ordner" gehe, wird mir der Ordner "Fotos" eben nicht angezeigt!

• Underkill: wieso willst du es denn überhaupt noch wissen, wenn du das Handy soweiso zurück gehen lässt? Ich glaube du solltest wieder zum Nokia 3310 wechseln... :rolleyes: :D

Klar kann man Bilder in den Bilderordner schieben. Einfach über den Arbeitsplatz auf den MS zugreifen und im Order in dem die Fotos sind eins reinkopieren -> Handy vom PC abklemmen und es ist im Foto-Ordner auf dem Handy zu sehen, wenn du es noch in den Telefonspeicher verschieben willst, dann auf 'mehr'->'Dateien verwalten'->'Verschieben - Telef.', fertig!

Ich hab' aber auch noch eine Frage:

Gibt es wirklich keine Mögichkeit Profile, die ich nicht brauche zu löschen, oder wenigstens die Möglichkeit die Rangfolge der Profile zu vertauschen? Das KFZ Profil brauche ich gar nicht, das 'Zuhause' ist aber ganz praktisch ... eine andere Reinfolge wäre also ganz hübsch...

*plopp*

• Underkill:

die Sache mit der Klingeltonlautstärke kann ich bestätigen, auch das mit den eigenen Bildern im Bilder-Ordner, kopiere die Bilder in den Ordner : \MSSEMC\Media files\image auf dem Stick, und Du siehst sie im Dateimanager auf dem Handy. Es werden übrigens nur manche Bilder, die Du in den Ordner der Kamera speicherst nicht angezeigt, bei mir kann ich mir nen Teil anschauen. Hauptsächlich hatte ich Probleme mit den Anruferbildern aus meinem alten Telefon, wenn ich sie in den Image-Ordner auf dem Telefon geschoben habe wurden sie mir auch nicht angezeigt, nur in dem Ordner auf dem Stick kann ich sie dann sehen.

Offtopic: Underkill, findest Du es nicht ein bisschen übertrieben, jeden erwähnten Fehler aus dem Forum zu überprüfen, nutze das Telefon doch ganz normal, und wenn Dir etwas auffällt, dann kann man doch hier nachfragen, oder? Was würdest Du machen, wenn niemand die Fehler hier beschreiben würde, dann wären Dir viele Fehler wahrscheinlich noch garnicht aufgefallen und Du würdest sie auch nie feststellen. Ich finde Dein Suche nach dem Haar in der Suppe ein bisschen übertrieben.

BTT

santoslilhelper: Es gibt eine Möglichkeit, sie ist aber nicht besonders schön und aufwendig: Du änderst die Namen der Profile in die Reihenfolge wie Du sie möchtest und änderst dann auch dementsprechend die Einstellungen der einzelnen Profile wieder so, wie sie waren.

• jaa eigentlich hast du echt recht, was auch nicht warum ich da so pingelig bin! :confused:

naja! Welche Bilder kannst du denn in den Foto Ordner schieben?

Jaa wenn ich sie in den Image Ordner auf dem Stick kopiere, sehe ich sie im Datei Manager! Aber würde gerne alle Bilder in den Ordner schieben, wo die Bilder gespeichert werde, die man mit dem Handy macht!

Aber das geht ja irgendwie nicht!

• Nur noch ne kurze Frage, kann man die SMS irgendwie speichern auf dem PC oder so?

Oder kann man irgendwo einstellen, dass die SMS auf der SIM karte gespeichert werden sollen?

• @ Underkill

Vielleicht testet du endlich mal dein K750 selbst aus und lies deine Bedienungsanleitung durch! :mad:

90% deiner Fragen sind einfach nur auf Faulheit zurückzuführen.

Aber Schuhe binden und Essen kannst du schon allein? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ok, ich habs gefunden wie man die SMS auf der SIM karte speichert!

Gibt es nun auch die Möglichkeit, diese SMS in dem Ordner "Gespeicherte Nachrichten" wieder in den Ordner "Posteingang" zu verschieben?

• Update und Service Pack2?

Hallo,

ich besitze noch kein K750i, will mir aber vielleicht demnächst eins zulegen. Im Moment hält mich noch eine ungeklärte Frage ab: Ich habe gelesen, daß man für das Selbstupdate bei Windows XP das ServicePack2 braucht. Leider läßt sich das ServicePack2 aus bestimmten Gründen bei mir nicht installieren. Kann ich nun keine Selbstupdates ausführen? :confused: Bei meinem jetzigen Siemens S65 funktioniert noch alles mit einem guten alten seriellen Datenkabel. Es weiß doch bestimmt jemand von euch Rat, oder?

Gruß Briddel

• SP2 ist absolut unnötig dazu - es funktioniert auch ohne Bestens.
    Vielmehr müssen die richtigen Flashtreiber für USB installiert und Java entsprechend eingerichtet sein.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    ok, ich habs gefunden wie man die SMS auf der SIM karte speichert!

Gibt es nun auch die Möglichkeit, diese SMS in dem Ordner "Gespeicherte Nachrichten" wieder in den Ordner "Posteingang" zu verschieben?

unter mehr auswählen, dateien verwalten, ordner verschieben.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!