Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

nachdem sich die Wörter "Einfrieren" und "K750i" mittlerweile in mein Hirn gebrand haben, würd ich mal gern so'n kleines Fazit von den K750i-Usern haben.

Hallo,

ich benutze mein K750i jetzt seit 1 Woche. Einfrieren habe ich nur 1 Mal gehabt, allerdings nicht reproduzierbar am ersten Tag. Da waren nach dem Neustart die Joystickverknüpfungen weg. Das wars aber auch. Ist nie mehr passiert. Themes nutze ich ein originales mit einem anderen animierten Hintergrund (das Lumic Bild vom K700, sieht klasse aus ;) ).

Bluetooth habe ich immer an und es läuft einwandfrei.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• nal noch ne andere frage. geht bei euch auch der memory stick so schwer rein bzw raus? durch diesen blöden verschluss kommt man manchmal gar nicht soweit rein um den stick ein bzw ausrasten zu lassen. da fummelt man echt länger rum..

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    nal noch ne andere frage. geht bei euch auch der memory stick so schwer rein bzw raus? durch diesen blöden verschluss kommt man manchmal gar nicht soweit rein um den stick ein bzw ausrasten zu lassen. da fummelt man echt länger rum..

Dafür hat man ja diesen kleinen "Aufstecker". Ich finde es geht aber auch ganz gut ohne.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

nal noch ne andere frage. geht bei euch auch der memory stick so schwer rein bzw raus? durch diesen blöden verschluss kommt man manchmal gar nicht soweit rein um den stick ein bzw ausrasten zu lassen. da fummelt man echt länger rum..

Am besten geht er raus, wenn du oben auf diese kleine Kante drückst. Das ist aber tatsächlich etwas fummelig, deswegen nehme ich immer einen Stift o. Ä.. Mir ist es aber lieber, wenn die Karte etwas schwerer rausgeht, als wenn sie mir entgegen springt.

• hmm stimmt mit nem stift gehts einfach am besten...

und dann noch ne andere frage. gibt es für SE handys, insbesondere dieses, ne alternative pc suite wo man alles direkt am pc bearbeiten kann? sowas wie für nokia der oxygen phonemanager. genau sowas suche ich fürs k750i...

• Zitat

gibt es für SE handys, insbesondere dieses, ne alternative pc suite wo man alles direkt am pc bearbeiten kann? sowas wie für nokia der oxygen phonemanager. genau sowas suche ich fürs k750i...

Ja, z. B. FloAt's Mobile Agent (FMA).

• hmm ist zwar nettes program aber hat irgendwie noch paar probs mit dem handy. sms kann ich vom gerät gar nicht auslesen und bei vielen anderen bereichen erhalte ich immer irgendwelche fehlermeldungen bsp bilder die aufm handy sind können nicht geöffnet werden...

• Zitat

Original geschrieben von manajah77
    von dieser methode würd ich dir abraten!
    bei uns im laden waren schon die ersten die so den stecker abgebrochen haben!
    hin und wieder schadet es nicht auch mal in die bedienungsanleitung eines neuen handys zu schauen! da wird man dann sehen, dass man den stecker einfach "Rauszieht" und nicht wie beim alten conector abknickt!

Zitat

Original geschrieben von chipo
    Is zwar nett gemeint und wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber im Online-Handbuch auf Seite 7 steht wortwörtlich:

"Trennen Sie das Ladegerät vom Telefon, indem Sie den Stecker nach oben kippen".

Na da habt ihr mich prima verwirrt Jungs.. musste nun deswegen S/// belästigen da bei mir beides irgendwie gleich gut bzw. schlecht geht. Die offizielle Antwort auf die ultimative Stecker-Frage :D :

Also ein bischen kippen und ein bischen ziehen.. auch wenn ich das im Handbuch nicht so verstehen würde :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Also ein bischen kippen und ein bischen ziehen.. auch wenn ich das im Handbuch nicht so verstehen würde :rolleyes:

Einfach ziehen reicht auch aus :D

• Dass es geht hab ich auch bemerkt (Das war der erste intuitive Weg wie ich den Stecker am ersten tag gelöst habe), aber nachdem hier die ersten behaupteten dass schon Stecker abgebrochen sind und in der Anleitung unterschiedliche Wege beschrieben werden wollt ichs nur mal genau wissen..

..weil momentan ist eine Reparatur bzw. ein Umtausch sicher noch nervig, wegen dem Mangel an Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!