Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    ältere lesegeräte (also für den pc) nehmen nur den ms duo.. bei meinem krieg ich in z.b. so rein aber ist dann bisschen wackelig

ms duo ist der vorgänger und ist deshalb weiter verbreitet deshalb der adapter.
    mit dem kann man dann z.b. auch die duo pro in der sony digitalkamera verwenden

Danke für den prima Input :top:
    Wieder was dazugelernt :)

Gruß
    Twingo

• iSync/Mac OS X: Bug beim synchen von Adressbuch?

Hab mal ne Frage an die "drei" Mac-Benutzer hier mit K750i:

Beim Synchen mit iSync ist es so, dass ein editierter Eintrag im Adressbuch von OS X 10.4.1 dazu führt, dass dieser im Handy gelöscht wird.

Dumme Sache das, so muss man das Handy via iSync erst zurücksetzen, dann alle Kontakte löschen und neu einspielen. Liegt das evtl. am iSync "Hack"? Oder ist das nur bei mir so?

Gruß, macwiz 8)

• Meine Fragen:

1) Freisprechen: Beim S700i muss man erst umständlich ins Menü gehen. Bei Nokia und Samsung gibt es eine Taste, die sofort umschaltet zwischen Freisprechen und Gespräch im Telefon. Wie ist das beim K750i?

2) Sound: MP3s als Klingeltöne klingen beim S700i total mies und blechern. Das Nokia 6230 oder Samsung D500 sind in dieser Beziehung eine ganz andere Welt. Was ist mit dem K750i? Hat SE das verbessert? Ist der Lautsprecher wieder auf der Geräterückseite oder endlich an der Seite?

Gruß
    suikoden

• Die Mp3 Klingeltöne sind einwandfrei soweit ich das beurteilen kann.

Das Freisprechen kannst du über einen Softkey umschalten während du telefonierst. Extra Knopf oder so gibt es nicht.

• Re: iSync/Mac OS X: Bug beim synchen von Adressbuch?

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Liegt das evtl. am iSync "Hack"? Oder ist das nur bei mir so?

Genau das Selbe Problem habe ich auch...

liegt wohl am Hack...

Auf der MacExpo in Köln, wurde mir am SE Stand gesagt, das es nur noch wenige Wochen dauert, bis iSync das K750i offiziell unterstützt wird...

Ob man sich auf diese Aussage verlassen kann, weiss ich leider nicht...

• CDA102337/13 - R4A - K750i - Generic - EU5 (Switzerland)

Soll nach wie vor der empfehlenswerteste sein.

• Warum sollte eine freie CDA empfehlenswerter sein als die Andere? Soweit ich weiss spielt diese nur beim Update eine Rolle
    mapa812

• um das gings den jungs wahrscheinlich auch ;)

hat mir denn keiner die lösung zu meinem problem?wäre echt wichtig.
    ->
    ich habe ne bluetooth fse und jedesmal wenn ich mich ins auto setze muss ich am handy zustimmen, damit diie fse verbindung aufnehmen kann. irgendwo konnte man das auf immer zulassen stellen, aber ich weiß nicht mehr wie oder wo und finde es auch nicht mehr.

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    hat mir denn keiner die lösung zu meinem problem?wäre echt wichtig.
    ->
    ich habe ne bluetooth fse und jedesmal wenn ich mich ins auto setze muss ich am handy zustimmen, damit diie fse verbindung aufnehmen kann. irgendwo konnte man das auf immer zulassen stellen, aber ich weiß nicht mehr wie oder wo und finde es auch nicht mehr.

Optionen -> Verbindungen -> Bluetooth -> Meine Geräte -> FSE-BT-Namen auswählen -> Mehr -> Verbindungen zulassen -> Immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!