Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von chipo
    Is zwar nett gemeint und wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber im Online-Handbuch auf Seite 7 steht wortwörtlich:
    "Trennen Sie das Ladegerät vom Telefon, indem Sie den Stecker nach oben kippen".

Hierbei könnte es sich aber um einen Fehler handeln. M.E. wurde viel aus anderen SE-Anleitungen übernommen. Der Satz steht auch wörtlich in der Anleitung vom S700. Die Grafik wurde hingegen geändert und dort ist nichts von einem Abkippen zu sehen...

Auf jeden Fall ist es sehr fummelig das Teil rauszubekommen... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Übertragungsdauer bei MP3's

Zitat

Original geschrieben von löakdsjflkdasj
    Hallo,

heute durfte auch ich mein neues K750i in die Hand bekommen!
    Hab gleich mal den MP3 Player ausprobiert und musste feststellen, daß die Übertragung vom Rechner via mitgeliefertem USB Kabel ewig dauert! Ist das normal oder nur bei mir so?

mfg

Mag sein, dass per Datenkabel doch nur USB 1.1 unterstützt wird ... Ein Cardreader nutzt meist USB 2.0 Highspeed und sit so dann deutlich schneller ...

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Auf jeden Fall ist es sehr fummelig das Teil rauszubekommen... :rolleyes:

Kein Ahnung, was ihr für ein Problem habt. Imho geht es besser, als bei K700i :D
    Kabel reinstecken und dann einfach kräftiger abziehen, gerade nochmal probiert.

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Wenn man mit o2-SIM versucht, den ersten Menüpunkt aufzurufen (E-Plus-WAP), springen die Menüpunkte nach der Fehlermeldung aus der linken oberen Ecke. Scheint also variabel zu sein...

ja, das wußte ich auch schon vorher, aber wie gesagt auf der cebit sind die buttons schön alle von oben nach unten "geplumst" :D Und das sah meiner Meinung nach viel besser aus!!

• Re: Übertragungsdauer bei MP3's

Zitat

Original geschrieben von löakdsjflkdasj
    ... und musste feststellen, daß die Übertragung vom Rechner via mitgeliefertem USB Kabel ewig dauert! Ist das normal oder nur bei mir so?

mfg

Wenn Du auf den Memory Stick kopierst und nicht auf den Gerätespeicher (werden im Windows-Explorer beide getrennt eingebunden) dann geht es deutlich schneller.. nach dem trennen der Verbindung kannst Du es dann ja mit dem Dateimanager des K750 immer noch gegebenenfalls vom Stick in den Gerätespeicher verschieben.

• k750i hid profile

hi,
    hat jemand ne ahnung wie ich die hid profile in das telefon bekomme und sie dann auch nutzen kann? ich hab sie einfach mal aufs telefon kopiert in den ordner andere, aber ausser "senden" hab ich da keine anderen optionen...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Es wäre nett, wenn Ihr diesen Thread auch nutzen würdet. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: k750i hid profile

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    hi,
    hat jemand ne ahnung wie ich die hid profile in das telefon bekomme und sie dann auch nutzen kann? ich hab sie einfach mal aufs telefon kopiert in den ordner andere, aber ausser "senden" hab ich da keine anderen optionen...

Ich hab sie mit dem FMA an das Handy geschickt, das sie dann gespeichert hat. Ich weiß zwar nicht, wo, aber es funktioniert.

• Moinsen,

nachdem sich die Wörter "Einfrieren" und "K750i" mittlerweile in mein Hirn gebrand haben, würd ich mal gern so'n kleines Fazit von den K750i-Usern haben.
    Wann friert der Screen denn nun tatsächlich ein? Es war was zu lesen vom Screensaver, der aktiviert oder auch nicht aktiviert sein muss. Dann war was zu lesen von eigenen (und nicht voreingestellten) Themes, die das ganze evtl. verursachen. Das es an der Bluetoothübertragung von Kontakten liegen könne, war auch schon irgendwo im Gespräch.
    Da mein Exemplar wohl auch noch diese Woche seinen neuen Besitzer findet, wollt ich mal fragen, was man also nicht unbedingt ausprobieren sollte bezüglich Einfrieren.
    Wär nett, wenn das jemand nochmal klarstellen könnte.

• Hmmm also ich denke mit dem einfrieren gibts noch keine 100%ige anleitung um sich davor zu schützen....

Bei meinem 2. Gerät jetzt hab ich folgendes beachtet
    - Ich benutze erstmal nur die vorinstallierten Themes
    - kontakte hab ich nicht per sync. funktion übertragen sondern manuell eingefügt (keine ahnung obs daran lag....)
    - screensaver ist aus
    - stromspar uhr ist an

west

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!