Kann man beim K750i eigentlich einstellen, dass im Display, wenn man ne SMS bekommt, auch das jeweilige Kontaktbild angezeigt wird? War ja bei meinem T610 so und hätte das gerne wieder so... Sorry, wenn das hier schon irgendwo stand, hab grad gesucht , aber nichts gefunden.
Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i
-
-
-
Eine Antwort von vielen:
ZitatOriginal geschrieben von Stet Hellas
@ Display:
Wichtig ist, dass Du auch die entsprechende Einstellung aktiviert hast, damit bei eingehender SMS das Absenderbild gezeigt wird.Optionen -> Neues -> Popup
Grüße,
Stet
Zugegeben, es war nur einfach zu finden, weil ich nach "Popup" im Thread gesucht habe.
Edit: Ätsch
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMV
Kann man beim K750i eigentlich einstellen, dass im Display, wenn man ne SMS bekommt, auch das jeweilige Kontaktbild angezeigt wird? War ja bei meinem T610 so und hätte das gerne wieder so... Sorry, wenn das hier schon irgendwo stand, hab grad gesucht , aber nichts gefunden.Also ich hab es dank Suchfunktion sofort gefunden:
11.06.05
Zitat: Original geschrieben von Stet Hellas
@ Display:
Wichtig ist, dass Du auch die entsprechende Einstellung aktiviert hast, damit bei eingehender SMS das Absenderbild gezeigt wird.Optionen -> Neues -> Popup
Grüße,
Edit: War ich mal wieder zu langsam
-
Danke euch beiden!
Vielleicht hatte ich auch die falschen Begriffe eingegeben, hab nach SMS + Foto +Kontakt gesucht.... -
Zitat
Original geschrieben von ChrisMV
Danke euch beiden!
Vielleicht hatte ich auch die falschen Begriffe eingegeben, hab nach SMS + Foto +Kontakt gesucht....Manchmal ist weniger mehr. Ich hab lediglich "sms bild" eingegeben
Finde die Funktion übrigens echt genial (nutze es nun schon ein paar Tage). Hatte sowas vorher noch nie gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von bateman
1. Beim Einstellen eines Hintergrundbildes (wurscht ob "Standard" oder "Maximiert") treten an den Rändern farbige "Nebel" auf, die vom Design stammen, d.h. bei einem SW-Bild sind die Ränder rot (Design "Eternal"). Iss nich hübsch, kann man was anders machen, bin ich zu dumm oder ist es ein "Feature"?
2. Wenn man Videos empfängt mit gleichem Namen + aufsteigender Nr., z.B. Film01, Film02 usw., ordnet das K750 diese nach Eingang; beim Sortieren (egal wie) stimmt dann die Reihenfolge 01, 02... Wenn ich das Menü verlasse und wieder reingehe, steht wieder Film07, Film13, 01, 02 usw.???
3. Man kann nur selbstaufgenommene Videos bearbeiten (=schneiden), oder?
4. Bei Anwendungen - HP Print kommt bei Fotos, Kontakte, Kalender immer "Alarm keine Einträge"???
5. Kann man durch irgendeinen Trick auch mit dem Joystick die Kamera auslösen?
Habt Mitleid, vor meiner Operation war ich eine Blondine
Viele Grüße
PeterKuckuck, ich bin´s noch einmal. Warum schreibt mir denn keiner?
Entweder, Ihr habt mich nicht mehr lieb (seufz), Ihr wisst es selbst nicht (glaub ich nicht) oder Ihr habt´s bei den 39 Seiten einfach überlesen (gell?).
-
Moin,
kann denn einer schon sagen wieviele Geräte man mit dem K750 gekoppelt haben kann? Mit dem T6xx, waren es ja max. nur 10 Geräte, wenn man dann noch eins hinzufügen wollte, musste man eins aus der Liste löschen.
Mfg bluejacker
-
Beleuchtungsdauer
Diese Frage wurde ziemlich am Anfang des Threads bereits schon einmal gestellt, allerdings ohne eine Lösung:
Wie kann ich bei einem (ungebrandeten) Gerät die Dauer der Beleuchtung einstellen, bzw. die Zeitspanne, ab der sich der Bildschirmschoner/die Standbyuhr einschaltet?
Im Display-Menü konnte ich dazu leider keine Option finden.
Ich nutze die aktuelle Software.aeon
-
Re: Beleuchtungsdauer
ZitatOriginal geschrieben von aeon
Diese Frage wurde ziemlich am Anfang des Threads bereits schon einmal gestellt, allerdings ohne eine Lösung:Wie kann ich bei einem (ungebrandeten) Gerät die Dauer der Beleuchtung einstellen, bzw. die Zeitspanne, ab der sich der Bildschirmschoner/die Standbyuhr einschaltet?
Im Display-Menü konnte ich dazu leider keine Option finden.
Ich nutze die aktuelle Software.aeon
Vermutlich garnicht. Du kannst den Bildschirmschoner einstellen, aber wohl leider nicht die Dauer bis er aktiviert wird...
MfG, TT-Leser
-
Die Einstellung ist leider nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!