Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Kann mir wer sagen wo der Wecker zu finden ist? Und ob der auch mit Radio abgehen kann?

Ich fand kein Menuepunkt 'Wecker', muss man den erst aktivieren oder hat der beim K750i nen anderen Namen?

• noch ne frage lol...wie mach ich beim sms schreiben ein ? und ein ! usw..
    in der anleitung steht nix und ich finde das einfach nicht...t9 an!

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    noch ne frage lol...wie mach ich beim sms schreiben ein ? und ein ! usw..
    in der anleitung steht nix und ich finde das einfach nicht...t9 an!

"1" und dann Joystick nach unten drücken..

• Cool vielen Dank! Darauf wär ich jetzt nie gekommen. ;) Aber:

Ist es bei euch auch so, das der Radiowecker extrem laut wird? Und wenn man leiser machen möchte, wird er noch lauter. Könnte ein Bug sein, ist das euch auch bekannt?

Behebt das neue Firmware diesen Fehler?

• Zitat

Original geschrieben von Yoda84

Ist es bei euch auch so, das der Radiowecker extrem laut wird? Und wenn man leiser machen möchte, wird er noch lauter. Könnte ein Bug sein, ist das euch auch bekannt?

Behebt das neue Firmware diesen Fehler?

Ähm... die neue Firmware.

Sie behebt den Fehler nicht wirklich. Ich kann jetzt drücken wie ich möchte, der Radio wird (als Alarm!) weder leiser noch lauter. Ich muss also im vorhinein einstellen wie laut ich das Radio als Wecker haben möchte.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    nochmal meine frage, was muss ich von hier http://jimm.sourceforge.net/ downloaden um jimm auf dem D750i zu nutzen und wie bekomme ich das dann aufs handy ?
    was muss ich dann einstellen?

die jimm040 (zip)
    dann auf den ordner jimm -040 / bin / midp2 (zumindest wenns fürs k750i ist) / traffic,history / EN, DE ... (sprachen) und schon :D hat man das jar file welches man will dieses entpacken und aufs handy laden.

kennt jemand einen zuverlässigen händler für ms duo pros??
    an der elektronischen küste sind die 1gb's meist nur aus china per pay pal
    512 wär sonst auch ok
    áber lieber ein 1gb aber die sind recht rar.. (wie ih so ein ding irgendwo find ist mir schon klar aber vllt. hat schon irgend jemand erfahrungswerte gesammelt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!