Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ich hab da mal ne Frage. Und zwar war es bei den K750i´s auf der Cebit so, das wenn man ins Menü gegangen ist, die Menübuttons von oben nach unten gefallen sind.
    Beim Eplus Gerät ist nun aber wieder geändert. Da springen die Buttons von der Mitte aus auf ihre Plätze. Fand es, so wie es auf der Cebit noch war eigentlich besser und versteh nicht wieso es geändert wurde :-(

Wenn man mit o2-SIM versucht, den ersten Menüpunkt aufzurufen (E-Plus-WAP), springen die Menüpunkte nach der Fehlermeldung aus der linken oberen Ecke. Scheint also variabel zu sein...

• Wozu ist eigentlich der Punkt:
    Optionen > Verbindungen > Datenübertragung > Verbindung schließen
    gut?

Kann in der Anleitung nichts dazu finden?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Wenn man mit o2-SIM versucht, den ersten Menüpunkt aufzurufen (E-Plus-WAP), springen die Menüpunkte nach der Fehlermeldung aus der linken oberen Ecke. Scheint also variabel zu sein...

Ja, die Menüpunkte "springen" immer von dem Menüpunkt aus, den man zuletzt aufgerufen hat.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wozu ist eigentlich der Punkt:
    Optionen > Verbindungen > Datenübertragung > Verbindung schließen
    gut?

Damit kannst du die GPRS Verbindung trennen.

• Schon woanders gefragt, aber hier passt es besser! (Hatte diesen Thread überlesen)

Moinsen,

ich habe gerade versucht mein K750i mit meiner Parrot 3000 zu pairen. Klappte auch soweit ganz gut, jedoch komme ich nicht in das Menü von der Parrot. Kann das noch jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so? Wäre echt schade, da man dann die Parrot kaum noch gebrauchen könnte...

Softwareversion Parrot 3000: 3.12
    Softwareversion K750i: R1A044

Dann zu was anderem:

Wenn ich mein K750i mit Outlook synchronisiere übernimmt er leider weder die Adresse noch das Geburtsdatum. Was mache ich falsch?

Gruß

Parker

• Hallöchen,

eine kleine Frage habe ich, da ich bei SE bisher nur das T610 hatte und mich dort ein Punkt genervt hat.

Wird im Standby (also wenn die Uhr gezeigt wird) signalisiert, wenn man einen Anruf verpasst hat oder wenn eine SMS eingetroffen ist? Wie?

Danke und Gruß
    Thomas

• Das hatte sich übrigens schon beim K700 geändert. ;)
    Denke nicht, daß SE da einen Schritt zurückging.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei SMS z.B. siehst Du ein kleines Briefchen... Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von manajah77
    moinsen,

von dieser methode würd ich dir abraten!
    bei uns im laden waren schon die ersten die so den stecker abgebrochen haben!
    hin und wieder schadet es nicht auch mal in die bedienungsanleitung eines neuen handys zu schauen! da wird man dann sehen, dass man den stecker einfach "Rauszieht" und nicht wie beim alten conector abknickt!

bis denne der manajah... ;)

Is zwar nett gemeint und wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber im Online-Handbuch auf Seite 7 steht wortwörtlich:

"Trennen Sie das Ladegerät vom Telefon, indem Sie den Stecker nach oben kippen".

• Übertragungsdauer bei MP3's

Hallo,

heute durfte auch ich mein neues K750i in die Hand bekommen!
    Hab gleich mal den MP3 Player ausprobiert und musste feststellen, daß die Übertragung vom Rechner via mitgeliefertem USB Kabel ewig dauert! Ist das normal oder nur bei mir so?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!