Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    xonio hat mal wieder bewiesen, dass nokias automatisch besser bewertet werden

absolut lachhafter vergleich zwischen 6230i un k750i
    http://www.xonio.com/features/feature_15722213.html

muss dir bedingt recht geben: der vergleich hinkt etwas.
    allerdings muss man den testern zu gute halten, dass sie objektiv auf alle für einen potentiellen käufer relevanten fragen eingehen. und, mal ehrlich, es gibt nun mal liebhaber auf beiden seiten - so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben (ist doch auch gut so, oder?)
    außerdem, who cares, der richtige hat ja am ende gewonnen! :top:
    gruß - jan.

Gruß
    Jn

• Frage zu Kamera-Licht

Ich hab gestern mal n Vergleich von einem KW 22 zu KW 19 (meinem) Handy gemacht, dabei ist mir aufgefallen, das mein Kameralicht eine Türkise Farbe hat während das von KW 22 strahlend weiss und auch n bissl heller ist.

Find das weisse irgendwie besser... ,-(

• Zitat

k.a. obs schon jemand geschrieben hat aber xonio hat mal wieder bewiesen, dass nokias automatisch besser bewertet werden

absolut lachhafter vergleich zwischen 6230i un k750i
    http://www.xonio.com/features/feature_15722213.html

dann was anderes legt das handy mal mit dem rücken auf ne büroklammer :D

Versteh ich nicht ganz- das SE hat eh gewonnen ?
    Und das Nokia ist sicher auch nicht schlecht wenn man mal von der Kamera absieht.
    Ich wollte das Nokia kaufen aber als dann das 750i schneller da war als ich erwartet hatte hab ich es bestellt und es kommt heute mit GLS *freu*
    Hatte fürher Nokia, Siemens und Samsung- immer das was mir grad am besten/vernünftigsten erschien.
    Und das 6230i ist sicher keine schlechte Wahl.

• Hallo,

ich versuche es nochmal: Weiß den keiner von euch wer beim K750i das Mp3 Lied "Feel it" singt?

Ich finde es absolut super! :)

Leider scheint keiner zu wissen wer es singt.

Hoffentlich bis bald
    Raven

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Versteh ich nicht ganz- das SE hat eh gewonnen ?
    Und das Nokia ist sicher auch nicht schlecht wenn man mal von der Kamera absieht.
    Ich wollte das Nokia kaufen aber als dann das 750i schneller da war als ich erwartet hatte hab ich es bestellt und es kommt heute mit GLS *freu*
    Hatte fürher Nokia, Siemens und Samsung- immer das was mir grad am besten/vernünftigsten erschien.
    Und das 6230i ist sicher keine schlechte Wahl.

das ist mir ziemlich egal ob das SE gewinnt oder nicht aber wenn man die sache genau ankuckt hat das nokia paar schmeichelhafte punkte bekommen..

z.b. beim display da ist das k750i jaweohl eindeutig besser (zumindest der objektive eindruck welcher auch für den käufer zählt / die ptt funktion wurde auch nu mitgezählt damit das NOkia beser abschneidet..

hier ein anderes bsp aus dem hoerco katalog..
    vergesst mal alles was ihr von den funktionen her wisst. und welches handy würdet ihr kaufen? richtig das nokia weil beim nokia alle features angegeben sind (z.b. mp3 funktion etc.) beim k/d/750i jedoch nur einige...

naja aber btt..

• Zitat

(...) und welches handy würdet ihr kaufen? richtig das nokia weil beim nokia alle features angegeben sind (z.b. mp3 funktion etc.) beim k/d/750i jedoch nur einige...
    (...)
    naja aber btt..

Stimmt, aber es gibt immerhin noch den Marketing Bereich, der sich natürlich auch überlegen muss wie er die "Alten" Mobiltelefone aus dem Lager bekommt. So geht´s, hast Du recht! :D

• Wofür brauch man denn den Memory Stick alles ?
    bzw.
    Was genau wird darauf gespeichert und was im Handy Speicher ?
    - Foto's
    - Video's
    - MP3's
    - Java Games
    - Termine
    - E-Mails
    - SMS/MMS

ich hab einen 40 GB iPod - also kommen auf die Speicherkarte nur ein paar MP3s für die Klingeltöne - ansonsten sicher hauptsächlich Foto's und ein paar Games

Speicher im Gerät: 32 MB + 64 MB Memory Stick PRO Duo im Lieferumfang

das sollte doch für mich ausreichen, oder ?

• apple-byte das reicht. Wenn du mp3s nicht hören willst bist du mit den knapp 100 MB vollkommen ausgesorgt. In der besten Qualität gehen mehr als 100 Bilder auf das Handy. Ich glaub damit kommt man durch.

Wegen diesem 6230i und D750i-Vergleich: Bauernfängerei. Schon alleine deswegen weil vom Nokia die Rückseite auch gezeigt wird.

Aber ich denk so: Gottseidank wissen wir was wir an dem Gerät haben. Nokia mag ja ganz nett sein, aber wenn ich es so direkt vergleich (in meinem Falle 6230 und D750i) dann ist für mich eine Sache ganz klar: Das 6230 rühr ich nur mehr zum Telefonieren an, so langweilig ist es im Vergleich zum D750i.

• Habe jetzt ein wenig in den beiden großen Threads gestöbert aber irgendwie noch keine vernünftige Lösung gefunden, was man gegen das Lautstärkeproblem beim Sprechen tun kann... Kann mir das bitte nochmal jemand beantworten?

zum Vergleich: das ist ja wirklich mal lachhaft. Bei Nokia wird alles bis ins kleinste Detail angegeben... aber gut das wir wissen, welches Handy die bessere Qualität hat ;)

• Bin ich der Einzige, der nicht wusste das man auch anni´s als Anruferbild nehmen kann??? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!