Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• zu 3. an welche fotos willst du denn? an die, die du gemcht hast, oder an die kontakt fotos?

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• zu 2. kann ich nicht bestätigen.. headset angeschlossen und kann wunderbar midi sowie mp3 als klingelton auswählen!

• zu 1: hat sich erledigt, habs gefunden...

Scary: Also, er sagt mir: Rufannahme per Sprachbefehl für diesen Ruftontyp nicht möglich. Rufton trotzdem aktivieren?
    Wär ja für mich kein Problem, wenn man für verschiedene Profile unterschiedliche Ruftöne festlegen würde... beim Headset würd mich ne midi nicht stören, aber für "Normal" will ich auf ne MP3 nicht verzichten...

• Hi

ich hab 2 Fragen bezüglich dem K750i.

Ich hab ein Vodafone Gerät.

1. Kann man irgendwie die Leuchte einschalten ohne in den Kameramodus zu wechseln, also als taschenlampe benutzen wie beim V800?

2. Gibt es nicht mehr diese lustigen Rahmen beim Foto machen (Affe, Hippie usw.)

Wäre dankbar für eure antworten.

Vielleicht gibt es diese Möglcuhkeiten bei einem Eplus Gerät?

mfg Ale

• Zitat

Original geschrieben von Person
    Nutze eine Eplus K750i mit O2.
    Kann ich irgendwo die NUmmer bei der Postkartenfunktion ändern?

:( Ist die Frage so schlimm, dass niemand drauf eingeht?

Ich frag, ob man die eingebaute Postkartenfunktion des Eplus K750i auch mit O2 nutzen kann.

• ..vielleicht brauchen das nicht so viele, und wenn es einer ausprobiert hat wartet er vielleicht noch auf die Karte...

• Zitat

Original geschrieben von Person
    :( Ist die Frage so schlimm, dass niemand drauf eingeht?

Ich frag, ob man die eingebaute Postkartenfunktion des Eplus K750i auch mit O2 nutzen kann.

Ich hab auch schon immer auf eine Antwort gewartet :(

Eine Möglichkeit das im Gerät einzustellen, habe ich bisher zumindest nicht entdeckt :(

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ..vielleicht brauchen das nicht so viele, und wenn es einer ausprobiert hat wartet er vielleicht noch auf die Karte...

ok, war auch nicht böse gemeint ;) war eben nur verwundert, weil ich die Postkartenfunktion für sehr interessant halte. ZUmindest interessanter als irgendwelche "stehen sowieso im Handbuch"-Fragen.
    Die Postkarte (im Handy als Postkarte geführt und nicht als MMS bearbeitbar) wird erst gar nicht losgeschickt.

• Die Postkarten-Funktion gibt es bei mir erst garnicht! :confused:

Habe ein Original SE K750i... mit T-Mobile SIM. Irgendwelche Vorschläge?

*EDIT*
    Zum Verständnis: Der Menüpunkt "Postkarte" existiert nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!