Hmmm - das ist ja komisch, habe doch selber schon 'ne kleine Wapseite gemacht und die lief prima.. auch mit .jpg Bildern...
Wo wird das denn festgelegt, ob's geht oder nicht?
An der Dokumenttypangabe kann's ja nicht liegen - die hat sich nicht verändert.
Sehr ärgelich jedenfalls, dass mein über 2 Jahre altes Handy das besser kann :mad:
Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
USB-Kabel als Ladegerät?Hi,
ich hab beim runterziehen der Bilder gesehen das wenn man das K750i mit den USB-Kabel am PC anschließt es eigentlich geladen wird. Feine Sache dacht ich mir jetzt brauchst net das Ladegrät mit in die Arbeit schleppen sondern kannst einfach das USB-Kabel mitnehmen. Gesagt getan, heute früh ging dem Akku der Saft raus und ich wollte es in der Arbeit mit den USB-Kabel laden aber irgendwie geht da nichts vorwärts es zeigt immer 0% an und geht ab und zu aus; aber strom fießt irgendwie weil der Akku eigentlich total leer ist
Woran kann das liegen evtl. das ich keine Treiber hier am PC in der Arbeit installiert habe?
Meinen iPod kann ich ohne Probleme an den USB-Schnittstellen in der Arbeit laden?
Besten Dank
Kann jemand schon was dazu sagen? Wollte das Problem auch grad posten.
Lädt das Handy richtig, wenn der USB-Treiber installiert ist? Kann auf Arbeit nämlich auch keine Treiber installieren.Andere Sache: Beim T68 konnte ich vorm Anruf eines Kontaktes über die Optionen-Taste festlegen, ob meine Nr. übertragen werden soll oder nicht.
Habe diesen Punkt beim K750 bisher nicht gefunden, nur die dauerhafte Einstellung "Nr. ein" oder "Nr. aus". Any Tipps?Und noch was: Habe mir das Messengerprogramm Jimm (Link in den K750-FAQ) installiert und meine ICQ-Daten eingetragen. Doch beim Verbinden bekomme ich immer die Meldung " Keine Antwort vom Server (#118.0)". Danach "Angeforderte TCP-Verbindung konnte nicht hergestellt werden (#121.0)". Was ist da los?
-
Oh.. fällt mir auch gerade auf.. das wäre doch ne Prima Sache für ein späteres Update.
-
Selbstgemachte Fotos per BT versenden?
War heute in einem E-Plus-Laden und durfte mal ein bischen mit den K750i rumspielen. Wollte mir dabei ein selbstgemachtes Foto per Bluetooth auf mein Handy schicken. Direkt nach der Aufnahme bot es mir nur "MMS" und "Postkarte" an und direkt über den Dateimanager - Bilder habe ich die Bilder garnicht gesehen. Als Speicherort in den Kameraoptionen war der MS angegeben.
Wißt Ihr, wie ich ein solches Foto per IrDA oder BT versenden kann?Vielen Dank für die Antwort!
-
Mal eine Hardwarefrage:
Wenn ich den Akkudeckel komplett schließe, so dass er unten auch bündig mit dem Gerät abschließt, bleibt trotzdem ein kleiner Spalt zwischen Deckel und Gehäuse in Richtung Kamera (Wow, was für ein Satz ;)). Muss das so sein?
Sieht etwas komisch aus...
-
Alos wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das nicht normal.. bei mir zumindest schliesst alles bündig und genau ab und passt lückenlos zusammen.
-
Das kommt mir auch so vor...
Werde morgen mal ein Foto machen und das dann posten.
-
Also, je nach dem wie genau du den Deckel wieder raufschiebst, ist der Spalt größer oder kleiner. Hab ich heut nämlich auch bemerkt. Aber wenn ich den Deckel sorgfältig wieder raufschiebe, dann bin ich mit dem Spaltmaß doch durchaus zufrieden.
-
Hallo,
habe ne kleine frage.
Kann man wie beim Nokia 6230 über den Headset Knopf den Nächsten Titel wählen?
Wenn ja wie stellt man das ein?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Mal eine Hardwarefrage:Wenn ich den Akkudeckel komplett schließe, so dass er unten auch bündig mit dem Gerät abschließt, bleibt trotzdem ein kleiner Spalt zwischen Deckel und Gehäuse in Richtung Kamera (Wow, was für ein Satz ;)). Muss das so sein?
Sieht etwas komisch aus...
der Akkudeckel sollte noch ein wenig mehr als nur bündig abschließen, also ruhig noch ein klein wenig schieben, bis noch ein kleiner klick kommt, dann ist er auch richtig geschloßen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!