Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Kann mir Jemand sagen, welchen COM-Port ich angeben muss, wenn ich das K750 mit dem USB-Kabel verbunden habe und welche Baudrate anzugeben ist?
    Danke.

• Also so problematisch sehe ich das nicht. Im Notfall kann man ja mit irgend einem wav Editor (zB. dem von Nero) das gewünschte mp3 mehrmals aneinanderhängen. Oder habe ich da was falsch verstanden??

• Es ist ja jetzt bald mit einer neuen Software für das K750i zu rechnen ;) , wenn man das Update dann selber am PC durchführen kann, reicht da das Datenkabel was dem K750i mitgeliefert ist, oder benötigt
    man dafür diese Dockingstation :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Es ist ja jetzt bald mit einer neuen Software für das K750i zu rechnen ;) , wenn man das Update dann selber am PC durchführen kann, reicht da das Datenkabel was dem K750i mitgeliefert ist, oder benötigt
    man dafür diese Dockingstation :confused:

Jetzt darf ich auch mal.... :D

Sag mal ,hast Du Dir schon mal die Bedienungsanleitung oder diesen Thread durchgelesen (abgesucht) ???? :rolleyes:

Tipp,Anleitung Seite 81 :eek:

:D:D

Nix..............

• Kleine Frage zur Vollständigkeit meiner e-plus Branding-Liste

Hallo erstmal bei TT,

Ich wollte euch mal Fragen ob die nachfolgende Liste vollständig ist, oder hab ich doch noch was vergessen?

Erster Menüpunkt umbenannt in "Eplus-Wap" (Was ist dies ohne Branding?)

Eplus InternetDienste Menü (Was ist dies für ein Menüpunkt ohne Branding?)

Startseite nicht editierbar(Gibts keine Möglichkeit, z.B. durch einen Link oder so auf eine andere Seite beim Start zu kommen?)

Eplus Wap-Links im Dateimanager bei Bilder, Sounds, Spiele und Anwendungen(Typische WAP-Falle oder hab ich das falsch verstanden?)

Ausschaltanimation nicht löschbar(änder-/ersetzbar?)

dingsbums -Client fehlt --> Keine "Myfriends"-Funktion (Messenger-System über GPRS-Verbindung)

...Ich habe nur das aufgelistet, was man meinen Informationen nach nicht löschen oder editieren kann!

Ist das alles, und wie läuft's eigentlich bei eplus-Geräten mit dem update?

• Leider Nein, ich habe das Gerät ja noch nicht ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Daten auf dem Memory Stick werden nicht angezeigt

Hallo Leute,

seit gestern hab ich nun das K750i...yipieeeee, soweit so gut!

Soweit ich gesehen habe werden alle neuen files (Bilder, Themes, etc.), die man per Bluetooth/Infrarot, ans Handy schickt auf dem Memory Stick duo PRO gespeichert und ich kann auch vom Handy drauf zugreifen.

Aber wenn ich jetzt den Memory Stick in meinem PC einstecke und direkt vom PC auf dem Stick Daten speichere, werden die nachdem ich den Stick ins Handy eingesteckt habe, dort nicht angezeigt

Warum nicht?

Danke schon mal für einen Tipp!

• Ich glaube hier gelesen zu haben, daß es nur etwas dauert bis die angezeigt werden. Probiers mal und warte ein wenig. Vielleicht werden die Daten doch angezeigt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!