Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• komisch...bei mir sind es 4 beim schreiben und 6 bei empfangenen sms. hat wohl jeder ein "anderes" gerät ;)

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    komisch...bei mir sind es 4 beim schreiben und 6 bei empfangenen sms. hat wohl jeder ein "anderes" gerät ;)

Genau, ich hab gerade nochmal richtig geguckt! Also 4 beim schreiben, da war ich mir ja auch schon sicher!!! Und beim empfangenen SMS nicht 7-8 wie ich gedacht hab, sondern 6 und man kann den Anfang der 7 "erahnen"!!! ;)

MFG

• MP3 mit Bluetooth

Hallo,

bin gerade am überlegen mir ein Bluetooth Headset zuzulegen. Hat jemand schon einmal probiert, MP3 über Headset zu hören? Wenn ja, hat es geklappt und mit welchem Headset.

Hab jetzt schon von welchen gehört, die MP3 Profil haben sollen, konnte darüber aber nichts finden.

Danke

cu

• Also ich hab das K750i noch nicht aber ich hätte nicht gedacht das sie die Schrift vergrößert haben. Bei meinem K700 kann ich beim schreiben jedenfalls 5 Zeilen komplett sehen und eine so halb.

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Also ich hab das K750i noch nicht aber ich hätte nicht gedacht das...

Wie wär's denn, wenn Du nur schreibst, was Du auch halbwegs sicher weißt?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zak
    Beim Nachrechnen ist folgendes zu beachten:
    Die Begrenzung von 121 bezieht sich auf die Summe aller SMS im Posteingang, "Gesendete Nachrichten" und "Vorlagen" - alle gespeicherten Nachrichten dagegen zählen nicht mit, denn sie werden auf der SIM-Karte abgelegt.

Kann man die Auslastung der SIM-Karte diesbezüglich irgendwo im Gerät nachprüfen? Konnte dazu nix finden. Das einzige, was man machen kann, ist, eine Nachricht in "gespeicherte Nachrichten" zu übertragen. Dann erscheint für einen kurzen Moment die Prozentangabe der Auslastung. Nach dem Speichern einer einzigen SMS stand dort 6%. Würde also bedeuten, ich kann gerade mal 16 SMS auf der SIM-Karte speichern :confused: Oder zählen zur Sim-Karten-Auslastung etwa noch die Telefonkontakte hinzu? Da habe ich derzeit 164 Nummern gespeichert (maximal 250 Nummern möglich).
    Und was passiert, wenn ich den Posteingang nicht ausreize (weniger als 121 SMS)? Werden dann die gesendeten SMS bei völliger Auslastung der SIM-Karten-Kapazität automatisch doch im Telefonspeicher gesichert?
    Fragen über Fragen... :rolleyes:

• Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zum Menüpunkt Anrufe umleiten - ist es beim K750i nicht möglich unter "Anrufe umleiten - Sprachanrufe" bei "keine Antwort" die Zeit einzustellen?
    Konnte ich bei anderen Handys (z.B. S55) immer in 5'er Schritten einstellen, eben bis max 30 sek - wie üblich - diese Möglichkeit wurde einem immer angezeigt nachdem man die Umleitungsnr. (hier Mailbox) bestimmt hatte.. das passiert aber beim K750i
    nicht...
    Ist mein erstes SonyErricsson - vielleicht kann mir jemand sagen, ob das geht oder so sein soll - was sich schade fände. Dann muss man es immer per Hand über die GSM-Codes machen ... naja..

• Also, ich beantworte meine Frage ein paar Seiten vorher mal selbst:
    Habe nun seit gestern auch mein K750. Und heute habe ich alle Händler wegen einer Ledertasche mit Klarsichtfront abgeklappert. Fürs K750 gibts natürlich noch nix, aber die Taschen fürs K700 passen perfekt, im Gegensatz zu den anderen Postings hier. Habe sogar mal probiert, dass K750 in meine Tasche vom T68 zu packen und sogar das ging. Also, wer eine Verpackung für sein neues Baby sucht, greift ruhig bei den K700-Taschen zu!

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Zitat

Original geschrieben von bennie
    Ist mein erstes SonyErricsson - vielleicht kann mir jemand sagen, ob das geht oder so sein soll - was sich schade fände. Dann muss man es immer per Hand über die GSM-Codes machen ... naja..

War für mich auch eine Umstellung, als ich vom S55 zum k700 umgestiegen bin. Beim k700 ging das wirklich nur über die GSM Codes. Ich denke, dass das bei 750er genauso ist. Leider !

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!