Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Trotzdem ist es nicht die "Akkuanzeige" sondern "Empfangsanzeige" :cool:
    Akkuanzeige befindet sich rechts oben in der Ecke
    ;)


    :gpaul:


    Dann ist die Frage also auch noch gelöst, wieso die Suche nichts gefunden hat.



    :)

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Frage zur Sicherung w800i (dürfte ja 750i-like sein?), da ich in den FAQ und auch sonst nicht zufriedenstellend bedient wurde ;) :


    a) Kann man die gelernten Wörter des T9 ("Meine Wörter") irgendwie sichern vor einem Update? Habe viele ausländische W. mit Deklinationen drin die müssig wären erneut einzugeben :(


    b) Sollte ich vor einem Update alle eigenen Sounds und Themes und Bilder die _im Telefon_ und nicht auf der Speicherkarte liegen evtl. auf die Karte verschieben oder bleiben die trotzdem erhalten? Bei N**** wird sowas ja gnadenlos überschrieben ;)


    c) gibt es irgendwo Löschlogos oder Ersatzlogos für den Operatornamen a la N****?
    Kann man das evtl. selbst erstellen (ohne neues Theme bei dem das ja gehen müsste?).
    Benötige das zur Unterscheidung der SIM wenn gleiches Netz verwendet wird aber eigentlich die GlobalSIM eingelegt ist etc.


    Danke!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    a) Kann man die gelernten Wörter des T9 ("Meine Wörter") irgendwie sichern vor einem Update? Habe viele ausländische W. mit Deklinationen drin die müssig wären erneut einzugeben :(


    Ich wüßte keinen Weg, die zu sichern.
    Kenne mich aber mit Software wie FMA und Co. nicht aus.


    Zitat

    b) Sollte ich vor einem Update alle eigenen Sounds und Themes und Bilder die _im Telefon_ und nicht auf der Speicherkarte liegen evtl. auf die Karte verschieben oder bleiben die trotzdem erhalten?


    Bleiben normalerweise erhalten. Zumindest mit dem Update, zu dem es mittlerweile einen ellenlangen Thread gibt.


    Zitat

    c) gibt es irgendwo Löschlogos oder Ersatzlogos für den Operatornamen a la N****?
    Kann man das evtl. selbst erstellen (ohne neues Theme bei dem das ja gehen müsste?).
    Benötige das zur Unterscheidung der SIM wenn gleiches Netz verwendet wird aber eigentlich die GlobalSIM eingelegt ist etc.


    Danke!


    In dem Sinne gibt es das nicht. Man kann lediglich ein Theme oder Wallpaper erstellen, bei dem man durch die Hintergrundfarbe den Netzbetreibernamen praktisch nicht lesen kann. Allerdings richtet sich weder Wallpaper noch Theme nach dem Netz oder der SIM, sondern erscheint immer, unabhängig von SIM oder Netz.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • rahmen beim d750i w800i


    hi,
    ich habe mein d750i umgeflashed auf ein w800i... soweit so gut... funzt auch alles... nuun meine frage, da ich in der Suche NIX gefunden hab:


    bei der Kamera gibt es unter aufnahmemodus/rahmen so masken für die fotos..
    bei der w800i software sind nur 12 stück dabei.. ich hätte gerne mehr davon...
    wie mache ich das, dass ich da mehr einfügen kann? kann ich eventuell auch welche vom k750i importieren?


    mfg Chainsaw

  • hab mal eine frage, ich halte es nämlich nicht mehr aus:


    habe ein se k750i und die software/treiber davon auf meinem pc installiert!
    und nun habe ich ein symbol davon auf meinem desktop! aber ich kann diese verknüpfung nicht löschen! kann sie nicht in den papierkorb ziehen. bei einem rechtsklick erscheinen nur die punkte "öffnen" ; "explorer" ; "verküpfung erstellen" und "umbenennen"



    wie werd ich das scheiß ding denn endlich los? :(

  • Seus austricksen


    Hallo ich habe mal ne Fage kann ich Seus irgendwie austricksen habe 2 K750i ein freies und ein O2 Brand jetzt habe ich das freie geupdatet auf R1BC002 . Jetzt wollte ich das O2 Gerät auch updateten Seus sagt mir aber das es keine neue Software für das O2 Gerät gibt hat R1J002 gibt es da möglichkeiten ;)
    es trotzdem zu updaten kleine Tricks wie erst das freie dran zu hängen bei der Softabfrage und dann das O2 zum Updaten dran zu hängen hat das schon jemand probiert.
    :D
    Für Tips wäre ich dankbar :top:
    greetz Muchl

  • Auslösetaste abgenutzt


    Ich hab mein K750i immer in einer Handytasche. Dadurch ist es irgendwie zu Abrieb an der Auslösetaste gekommen (siehe Foto). Hat noch jemand dieses Problem? Weiss jemand, ob man das irgendwie in Ordnung bringen lassen kann?


  • Habe auch noch 2 kleine Fragen:


    - Kann ich beim Handy abstellen, dass schon nach kurzer Zeit der Bildschirm schwarz wird? Bildschirmschoner und Stromsparuhr hab ich abgestellt, aber der Bildschirm wird immer noch nach ein paar Sekunden schwarz.


    -Ist es normal, dass es ewig lang dauert, Dateien vom PC aufs Handy zu übertragen?
    Also für ein paar MP3´s, das dauert ja sehr lange! Und ich hab mir jetzt nen 1 GB Speicher gekauft, ist der dann noch langsamer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!