Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    hast du den Eintrag vielleciht öfter im Gerät gespeichert... z.B. 1x im Telefonspeicher und 1x auf der Sim???

Hab ich grade mal getestet.
    Hab einfach mal die Nummer auf der Simkarte gelöscht. Ohne Erfolg :(

Ausserdem ist mir aufgefallen das es bis jetzt nur bei dieser einen Nummer vorkommt.
    Es wird nur die Nummer 2x auf dem Display dargestellt, bei anderen Anrufern wird
    wie gewohnt Name+Nummer angezeigt.

Edit:

Jetzt hab ich mal die Nummer komplett gelöscht und neu gespeichert. Wieder nix. :(

• Bin ich allein mit diesem Problem?

Ich möchte es nochmal genau schildern.

Es gibt eine (wichtige) Telefonnummer bei der mein Handy trotz gespeicherter Nummer den Namen nicht erkennt. Ich habe die Nummer schon gelöscht und erneut gespeichert. Es steht immer nur die Nummer und nicht der Name auf dem Display.
    Bei meinem T610 klappt das ganz normal.
    Kennt das Problem jemand? - Ist das Handy defekt?- Habt Ihr Tips was ich versuchen kann um das Problem irgendwie zu lösen?

:eek: Help!

• Habe ähnliche Symptome wie Skunk, manchmal zeigt er den Namen an und manchmal nur die Nummer, als wäre der Name nicht gespeichert. Bei 5 SMS in ca. 1 Stunde wurde 2 mal nur die Nummer angezeigt. Hab die R1N035 auf nem E-Plus Gerät, ist mir aber aschon unter der R1J... aufgefallen.

Noch ein anderes Problem: Ein mp3-Song ist als Klingelton normal laut, wenn ich ihn über den Media-Player abspiele ist er selbst bei voll aufgedrehter Lautsärke über den Lautsprecher höchstens halb so laut wie als Klingelton???
    Kennt jemand Abhilfe??

Desgleichen tritt der Datei-Übertragungsfehler mit dem USB-Kabel auf große Karten auf. Kennt da jemand schon die Lösung oder R1N035-Bug???

Gruss
    Sierra

• Zitat

Original geschrieben von 1sierra1
    Noch ein anderes Problem: Ein mp3-Song ist als Klingelton normal laut, wenn ich ihn über den Media-Player abspiele ist er selbst bei voll aufgedrehter Lautsärke über den Lautsprecher höchstens halb so laut wie als Klingelton???
    Kennt jemand Abhilfe??

Gruss
    Sierra

nee gibt keine Abhilfe! Ein mp3-Klingelton klingt ja mehr blechend als im Media Player!

• Wahrscheinlich kam diese Frage hier schon öfter... Wie sieht es mit der Kopfhörerlaustärke beim MP3 hören aus?

Bei meinem jetzigen Nokia 6230 ist mir das nämlich zu leise :).

• Lautstärke ist gut, nur wenn ich den MegaBass zuschalte knarzt/vibriert/scheppert bei voller Lautstärke der linke Ohrhörer mit.
    Reklamationsgrund?

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    nee gibt keine Abhilfe! Ein mp3-Klingelton klingt ja mehr blechend als im Media Player!

... das Problem liegt *angeblich* daran, das S/// für die Klingeltöne die mp3 extrem equalized, Bässe raus mitten und Höhen rauf, damit sie über den Lautsprecher eine gscheite Lautstärke zusammenbekommen. Daher auch dieses 'superrauschen bzw. das geblechere*. Ich finde es dumm, dass sie diesen Trick für alle Lautstärkenstufen verwenden, weil im unteren Bereich dies nicht notwendig wäre.
    Grundsätzlich ist wahrscheinlich an der falschen Stelle ein bißerl gemurxt worden (schwacher Verstärker oder billige interne Lautsprecher), beim 6230 war dies leider besser ... daher muss jetzt moltomäßig getrickst werden ... schade, weil das k750i sonst schon sehr nah am allwewant ist, oder?

gruss

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• ích häng meine Frage mal hier ran, weil es ja sowohl K750i als auch W800i betrifft:

gibt es für das Gerät eigentlich auch so etwas wie die Lautsprecher-Station DT-1 von Nokia?¿

Ich mein, dann könnt ich das Teil ja quasi als MP3 Wecker nutzen und gleichzeitig das Ding aufladen. Oder hat man bei angestöpseltem Ladekabel auch keinen Zugriff auf die Speicherkarte? Weil wenn ich mein w800 in der CDS-60 drin stehen habe und das Datenkabel mit dem PC verbunden ist krieg ich vom Gerät aus nur Zugriff auf den Telefonspeicher, hab ich gestern daran gemerkt, dass das Teil mitm S/// Standardklingelton gebimmelt hat statt mit meinem MP3 Rufton (der auf dem MS gespeichert ist)....

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!