Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Wie lange dauert es bei euch so bis z.B. 800 MB auf dem MemoryStick sind (per USB-Datenkabel, welches im Lieferumfang enthalten ist)

Mir kommt es so vor, als würde es seit dem neuen Update (freie Version) läünger dauern!

Oder wie kann man das beschleunigen????

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Wie lange dauert es bei euch so bis z.B. 800 MB auf dem MemoryStick sind (per USB-Datenkabel, welches im Lieferumfang enthalten ist)

Kauf dir einen Cardreader, der USB 2.0 unterstützt, dann dauert es nur einen Bruchteil der Zeit, egal mit welcher Firmware ;)

Kostet nicht mehr als 10 € und ist wirklich empfehlenswert :top:

• Wieso ist der Cardreader eigentlich schneller, das k750i unterstützt doch auch USB 2.0 oder liegt es an der Schreibgeschwindigkeit??

Mich würd's trptzdem mal interessieren wie lange es bei euch so dauert und ob's tatsächlich 'Untershciede zur Firmware / MS-Marke usw. gibt!!!

• Genau das habe ich gerade gesucht. Weil ich diese Funktion auch sehr vermisse. Ist es bei euch auch so? Man muss ja jetzt bei jedem extra die Rufnummer-Art aufnehmen - sehr umständlich! (Betrifft W800i)

• 1-hat man eine möglichkeit die vorinstallierte Spiele beim K750i nochmal zu instalieren?

Die sind nach Master-Reset nicht mehr zu finden.

2-und wie gross soll die Anruferbilder sein?ist 144x148 richtig?

Danke

• Habe jetzt schon fast 2 Monate mein k750i und mir fällt immer wieder auf das wenn ich Mp3 höre ein kleines Rauschen im Lautsprecher zu hören ist ,ist das normal?
    Mein Kumpel hat das E398 und wenn er sein außenlautsprecher auf volle Lautstärke dreht und ich meinen auch versinkt meine Musik die ich höre einfach.Beim 6230i ist es ähnlich. :confused:
    Ist der Lautsprecher bei dem K750i wirklich sooo leise??

• Zitat

Original geschrieben von Zoffo
    Habe jetzt schon fast 2 Monate mein k750i und mir fällt immer wieder auf das wenn ich Mp3 höre ein kleines Rauschen im Lautsprecher zu hören ist ,ist das normal?
    Mein Kumpel hat das E398 und wenn er sein außenlautsprecher auf volle Lautstärke dreht und ich meinen auch versinkt meine Musik die ich höre einfach.Beim 6230i ist es ähnlich. :confused:
    Ist der Lautsprecher bei dem K750i wirklich sooo leise??

Das leise Grundrauschen des Lautsprechers beim K750i ist normal.

Der Lautsprecher schaut gegen den des E398 als aus, das siehst du richtig :)

• Anruferdauer aller Gespräche im Detail?

Leider konnte ich mit der Suche nichts finden

Mit dem Anruftimer sieht man ja nur die Anrufdauer bzw. Gesprächdauer des letzten Anrufs.
    Ist es irgendwie möglich die Anrufdauer eines Gespräches anzeigen zu lassen, welches in der Anrufliste weiter unten steht d. h. wesentlich frührer geführt wurde?

Bei meinem alten Nokia konnte man von jedem Telefonat aus der Anrufliste sich die Gesprächsdauer anzeigen lassen.

• Man kann sich nur die gesammt Dauer abgehend oder gesammt anzeigen lassen. Einzelne Anrufe sind leider nicht rauszufiltern.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo Leute,

ich habe zu den "Kontakten" im SE K750i mal zwei Fragen.

1. Wenn ich einen Kontakt angelegt habe, z.b. mit Telefonnummer und Adresse etc., wie komm ich dann im "Standby" an die anderen "Reiter" ran ohne auf Kontakt bearbeiten gehen zu müssen?

2. Gibt es aller N**** einen kurzen Weg die Profile zu wechseln?

Danke für Eure Antworten.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!