Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von corrados
    Habe es gerade probiert, geht bei mir leider auch nicht. Vielleicht mache ich ja was Grundlegendes falsch...
    Also meine Vorgehensweise (Beispiel):
    - "http://wap.hafas.de" als URL eingeben

Die schnellere Variante wäre "wap.bahn.de", dann brauchst Du den Bahnhof überhaupt nicht eingeben, sondern bekommst gleich die Verbindungen zwischen den Hauptbahnhöfen angezeigt... (ohne Gewähr meinerseits, daß das so gewollt ist und/oder immer so funktioniert)

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Die schnellere Variante wäre "wap.bahn.de", dann brauchst Du den Bahnhof überhaupt nicht eingeben, sondern bekommst gleich die Verbindungen zwischen den Hauptbahnhöfen angezeigt... (ohne Gewähr meinerseits, daß das so gewollt ist und/oder immer so funktioniert)

Thomas

:top:
    Hi Thomas,
    vielen Dank für diesen Hinweis. Mit dieser Seite funktioniert es einwandfrei.
    Gruß, Volker

• ...Wieso heißt der Ordner in dem diverse Sounddateien sind eigentlich "VideoDJ" ???

Das hat doch nichts mit dem VideoDJ zu tun :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    ...Wieso heißt der Ordner in dem diverse Sounddateien sind eigentlich "VideoDJ" ???

Das hat doch nichts mit dem VideoDJ zu tun :confused: :confused: :confused:

Doch ;-) In dem Ordner sind die SOund mit denen man im VideoDJ die Filme nachvertonen kann....

Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Charly82

1. Wieso ist die Empfangsanzeige manchmal blau und manchmal gelb?

Damit soll nur optisch die Empfangsstärke signalisiert werden, erst ab dem 4. Balken (wenn ich jetzt richtig liege) werden die Blau angezeigt um eine gute Empfangslage anzuzeigen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• stimmt danke
    ab dem dritten balken wird es blau und bei nur einem Balken ist es rot :top:

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Hi, hab auch noch 2 Fragen.

1. Ich kann PC suite nicht installieren. Es kommt dann immer so ein komischer Modul Fehler. Auch de -u. neuinstallation brachte nix. Weiss da einer Rat?

2. Wie kann ich die sms töne in der lautstärke ändern?

Vielen Dank.

• Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Laden, während das USB-Kabel eingestöpselt ist, zu unterbinden?

P.S.: Bitte kein Vorhaltungen von wegen LiPol-Akku und kein Memoryeffekt und blablabla. Ich will, dass mein Handy an einem Stück geladen wird, wenn ich es sage und sonst nicht. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!