Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Und wie die Sounds beim Start und Stopp? :confused:

Oki.. Animation tauschen geht also nicht...
    Und die Sounds beim Ein- oder Ausschalten?

Ich mein... Eigentlich sind mir die recht egal.... So oft schalt ich das nicht ein und aus... Aber mich interessierts halt...
    Un den T-Jingel hör ich jeden Tag oft genug.... ;)

Bye,
    Merlin

• Fragen Fragen Fragen...

Also:

1. Tastensperre? ehm. gibt es nur diese eine Möglichkeit die Tastensperre automatisch kommen zu lassen? das tut sie ja nach 5 - 8 Sekunden oder so. keine manuelle Möglichkeit? Ich hab dazu echt das Handbuch gefiltert, aber nichts gefunden.

2. Bei Standby bzw wenn die Tastensperre aktiviert ist und die Uhr sich einblendet, gibt es dort eine andere Möglichkeit sich anzeigen zu lassen ob jemand angerufen hat oder eine SMS gekommen ist? Dieser Pfeil nach oben ist ja nicht besonders gut sichtbar bzw zeigt er ja nicht ob eine SMS ODER ein Anruf eingegangen ist.

3. Achja. Ich hab die Angewohnheit SMS Nachrichten IMMER klein zu schreiben. Also nach dem Punkt, beim Satzanfang etc.
    Leider springt er ja um auf Großschreibung beim Anfang eines neuen Satzes (was logisch ist, ja.). Mich nervt es etwas dann immer wieder auf "kleine Buchstaben" zu drücken um fortzufahren. Gibts da eine bessere Lösung?

• 1.* Taste und dann rechten Softkey

2. Bei einer SMS erscheint ein Briefsymbol im Standbye-Uhrdingsmodus. Bei einem Anruf der komische Pfeil. Eine Nummer zeigt dir da niemand an.

3.Wenn du kein Leerzeichen am Satzende machst schreibt das Handy auch nicht den Satzanfang groß.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    1.* Taste und dann rechten Softkey

Hallo!
    Von Sebastian911 war die autom. Tastensperre gemeint??!!:confused:

geh auf rechts unten: Optionen-Allgemein-Sperren-Auto-Tastensperre-Ein-Enter

MfG

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Oder hab ich das jetzt nicht richtig gelesen?? Naja wenn dan hat er jetzt beide beschrieben :D

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• o2 wap betrug

Hi,Leute.
    Also das Ihr jeden Monat auf eine richtige Rechnung hofft,kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich hab nur 1,5Monate mit einem Nokia 6230 den Müll von O2 genutzt.
    Alle Einstellungen waren richtig aber zahlen sollte ich 650.-€.
    Es ist zum Weglaufen wie sich die Kunden veralbern lassen.
    Ich habs der Computerbild geschrieben und die kennen das Problem auch,wird demnächst ein Artikel von meinem Fall erscheinen.
    Von Kulanz mir gegenüber null Spur von O2,erst die Pressestelle teilte mir mit das mir 400.-€ gutgeschrieben werden.
    Ihr könnt euch hier noch so sehr bemühen euch gegenseitig zu erklähren was zu machen ist,es entscheidet am Ende eh nur O2 ob sie gewillt sind euch das Geld gutzuschreiben.
    Endweder Ihr fangt langsam mal an O2 mit Verbraucherschutz und Anwalt zu kommen oder die machen so bis in alle ewigkeit weiter.
    Ich nutze den Flat misst von dennen nicht mehr.
    Ist mir einfach unverständlich wie man nach diesen Erfahrungen immer wieder das Risiko einer Hammer Rechnung eingeht.
    Ich kannte dieses Forum erst als mir der Schaden endstand.
    Ich konnte es nicht fassen seit 2001 wird hier immer das gleiche berichtet und geschrieben wird.
    Es werden Faq`s geschrieben wie alles einzustellen sei aber trotzdem läuft ständig was schief,der eine bekommt Gutschriften der andere nicht usw.
    Ich kann jetzt nur sagen,wers immer wieder darauf ankommen lässt ist selber schuld.
    Ich hab hier noch nie von jemand gelesen der vor Gericht war,ist ja auch schwer O2 Fehler nachzuweisen.
    Der Dumme ist am Schluss der WAP Nutzer.
    Noch eins,nach meinen Schreiben an O2 und mit der Computerbild bleibt noch festzustellen das O2 dieses Forum auch kennt.
    Íst denen aber völlig egal was mit den Rechnungen ist.
    Wer mal mit Erfolg geklagt hat sollte sich mal bei mir melden.
    Eine Sammelklage sollte mal in betracht gezogen werden,ich mache da gerne mit.
    Also nicht ärgern,Vertrag einfach nicht mehr nutzen und sich wie ich einen anderen Mobilfunkanbieter suchen.
    Gruß Olli

• Re: o2 wap betrug

Hier Alter, du weißt aber schon das du im völlig falschen Thread bist? Hier geht es weder um O², Nokia oder WAP. Ich kenne da einen guten Optiker. Bei dem gibts preiswert Brillen.

:edit

Bin ich bekloppt :confused: .

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1497694#post1497694
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=184500&pagenumber=2
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=170807&pagenumber=3

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Sprachwahl via BT Headset

Kann es sein, dass die Sprachwahl via BT headset nicht geht?
    Ein Kollege hat sich Sprachkommandos eingerichtet und kann die direkt am Handy auch nutzen.
    Beim BT Headset drück er auf's Knöpfchen, dann zeigt das Handy die meldung von wegen Sprechen sie jetzt, es geht aber nicht.
    Hab das mit meinem 750er und meinem Headset auch mal probiert -> gleiches Ergebnis.

Geht das bei jemand?
    Wenn ja: Wie?

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    1.* Taste und dann rechten Softkey

2. Bei einer SMS erscheint ein Briefsymbol im Standbye-Uhrdingsmodus. Bei einem Anruf der komische Pfeil. Eine Nummer zeigt dir da niemand an.

3.Wenn du kein Leerzeichen am Satzende machst schreibt das Handy auch nicht den Satzanfang groß.

Merci beaucoup

in allen Punkten behälst du recht, es funktioniert.

Leider ist das mit dem SMS schreiben etwas anders. Ich _mache nämlich Leerzeichen, das ist es ja. Und dann springt er automatisch in den Großschreibemodus. ehm.
    Ich glaube dafür gibt es keine Lösung, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!