Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Da sich der alte Thread ja bewährt hat und jedes 2. Thema sich um das K750i dreht, erlaube ich mir mal diesen Thread aufzumachen und ihn gleich mit ein paar Fragen "einzuweihen" ;)

1. Wie kann man bei der Videofunktion in den vertikalen Modus wechseln, also das Handy beim Filmen "normal" halten?

2. Ich habe in dem K750i Review von Eldar gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, dass während einem Termin automatisch das Profil gewechselt wird:

"Pleasant peculiarity of this model is that you can turn on/off automatic switch of profiles after the event had occurred, as well as return to the earlier set profile after the event is over."

Wo kann ich das einstellen?

3. Wie kriegt man am besten das Ladekabel aus dem K750i? Ich hab' immer Angst, dass ich was kaputt mache, wenn ich da dran rumwackel.

4. Kann man den linken Softkey irgendwie ändern?

:top:

• zu 3.

ich mache es wie beim K700i , aber immer wohl ist mir nicht dabei. Von unten nach oben abknicken.

• Kalender Funktionen beim K750i ?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie die Kalender-Funktionen im Vergleich zu No*** und Sie*** ist. Derzeit benutze ich ein S65 und trauer aber noch meinem T610 hinterher. Aber da dies keine Adresse verwalten konnte und das K700 mir zu langsam war bin ich auf Sie*** umgestiegen. Da ich meinen Outlook Kalender intensiv nutze und synchronisiere, bin an sämtlichen Kalender-Funktionen sehr interessiert.
    Soweit ich es aus der Anleitung des K750 erkennen kann, gibt es keine Tages- ansicht, ist das richtig? Können wiederkehrende Termine erzeugt werden?
    Wie sieht es mit ganztätigen Terminen aus? Werden bei Terminen auch der ORT aus dem Outlook mit angezeigt?

Wo kann ich nähere Infos finden?

Vielen Dank im voraus.

Grüße
    japero

• k750 + gps

moin,

hab gerade hier geshen, dass es mit dem k750 möglich sein wird, sich durch die welt navigieren zu lassen :top:
    allerdings gibt es wohl folgekosten (pro route) :flop: wobei ich das nicht ganz verstehe, da gps doch eigentlich ein kostenloser "service" ist!? oder wir zusätlich noch eine gprs-verbindung aufgebaut?
    gibt es auch eine möglichkeit das ganze ohne folgekosten zu nutzen?

cu

• Re: k750 + gps

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    allerdings gibt es wohl folgekosten (pro route) :flop: wobei ich das nicht ganz verstehe, da gps doch eigentlich ein kostenloser "service" ist!? oder wir zusätlich noch eine gprs-verbindung aufgebaut?

Die jeweilige Route wird per GPRS vom Activepilot-Server geladen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die jeweilige Route wird per GPRS vom Activepilot-Server geladen.

und das sind dann die jeweiligen fixkosten von zB einer kurzstrecke für 0,99€!? ich denke, ist aber trotzdem eine günstige alternative für leute, die ein navi-system eher selten brauchen!

cu

• Da der Zeitpunkt meiner ersten Frage danach,noch vor der Auslieferung war und die Antworten sich wohl mehr auf Spekulationsbasis bewegten.... :D ,möchte ich nochmal genau wissen:

Welche Speichersticks funzen DEFINITIV (Erfahrungswerte bitte) im K750i ?
    Bitte genau Bezeichnung schreiben,Danke ! ;)

Bevor ich teuer Geld unter die Leute bring und datt Dingen nicht funzt.

Nix..............

• zu 3. ja ich mach es auch wie beim Datenkabel nach oben wegklappen... geht ganz gut!

Habe auch noch ein paar Fragen

1. das mit den Profilen automatisch wechseln wäre nett... wie gehts? Ich weiß es leider auch nicht.
    2. Wie kann ich mit dem K alle Daten vom Gerät (like Nokia PC-Suite) sichern?
    3. Ist das Selbstupdate das gleiche Update wie ich es im Shop machen kann? Sind die Softwares dann etwa gleichzeitit verfügbar wie im Shop wenn ich ein Update machen will?

Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hab da nochmal ne Frage zum (Selbst-)Update und zwar wenn ich ein eplus-gebrandetes Gerät ahbe, kann ich dann einfach per (Selbst-)Update eine freie Software draufmachen oder wird das durch eine Sperre verhindert?
    Wie genau sieht denn eigentlich das eplus-Branding aus? Das die Funktion "Meine Freunde" weggelassen wurde weiss ich, aber gibts sonst noch irgendwelche Sachen die Fehlen bzw. Sperren die eingebaut wurden? Dann erübrigt sich ja evtl. meine erste Frage ;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!