o2 Tarif vor Sommer 2000?

• VIAG INTERKOM

Zitat

Original geschrieben von booner
    Wurden die Minutenkosten aus der Cityzone nicht auf auch 15 Pf. gesenkt? Oder bilde ich mir das nur ein?

Nö, hast schon Recht!
    15 Pfennig in der Cityzone....
    Bis zu einem bestimmten Datum galten alle Preissenkungen automatisch auch für Bestandskunden....
    Erst als die Engländer kamen (glaub ich), kam auch das Kuddelmuddel über uns! :confused: :flop:

Hier wurde aber nach Tarifen VOR Sommer 2000 gefragt und NUR da galten die 29Pfennig in Fremdnetze zur Nebenzeit, wurde dann für Neuverträge abgeschafft bzw. auf 39Pfennig erhöht...

Und die Frage von "cestec" nach der Mobile Option scheint mir ja mehr als hinfällig, oder?
    Die derzeit gültigen Konditionen (bis 31.5.) kanner auch gleich auf o2online.de einsehn... :rolleyes:

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Re: VIAG INTERKOM

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Nö, hast schon Recht!
    15 Pfennig in der Cityzone....
    Bis zu einem bestimmten Datum galten alle Preissenkungen automatisch auch für Bestandskunden....
    Erst als die Engländer kamen (glaub ich), kam auch das Kuddelmuddel über uns! :confused: :flop:

Und ich dachte ich werde alt ;)

Zitat

Hier wurde aber nach Tarifen VOR 2000 gefragt und NUR da galten die 29Pfennig in Fremdnetze zur Nebenzeit, wurde dann für Neuverträge abgeschafft bzw. auf 39Pfennig erhöht...

Also mein "Citypartner" bzw. nun "Select" wurde Anfang Juli 2000 geschlossen, da galten die 29 Pf. in der Nebenzeit in Fremdnetze weiterhin. Ich glaube das wurde erst im August 2000 umgestellt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• VIAG INTERKOM

Ja,
    wie cestec schon schrieb....

Tarife vor Sommer 2000.

Wir brauchten also ein Tarifheft oder eine URL mit Stand ca. 6/2000 dann hätten wir alles ganz genau.....

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Ich habe mal auf die schnelle die Preisliste von 11/99 eingescannt. Ist leider sehr groß geworden...aber wer es downloaden mag:

http://service.gmx.net/mc/laPyP6bWqnOf8qQ95gKkoqI43uUHOF

O2_Tarife_2000_08.pdf (769,7 KByte)
    viag_preisliste_1999-11-15.pdf (74,8 MByte)
    viag_preisliste_1999-11-15_auswahl_hires.pdf (6,8 MByte)
    viag_preisliste_1999-11-15_auswahl_lores.pdf (280,2 KByte)

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von booner:
    Also mein "Citypartner" bzw. nun "Select" wurde Anfang Juli 2000 geschlossen, da galten die 29 Pf. in der Nebenzeit in Fremdnetze weiterhin. Ich glaube das wurde erst im August 2000 umgestellt?

So ist es. klick

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Nien, wenn du von city auf mobile wechselst, kriegst du die neuen Tarife. Musste ich auch sehr leidlich erfahren... :(

uuups :mad: danke fuer die Warnung, dann lasse ich das wohl besser :( Schade, mobil waere mir mittlerweile doch wichtiger als City...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!