Hallo,
weiss jemand, wo ich die gaaanz alten o2-Tarife finden kann? Online bei o2 sind's schon die 'neueren' alten, die im Archiv liegen (ab Sommer 2000 bis 30.06.02)...
Danke & Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, wo ich die gaaanz alten o2-Tarife finden kann? Online bei o2 sind's schon die 'neueren' alten, die im Archiv liegen (ab Sommer 2000 bis 30.06.02)...
Danke & Gruss,
c.
Moin,
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich habe hier noch eine kostenlose Nummer vom Faxinfoservice: 0800 - 55 222 77.
Meines Wissens konnte man da auf so alte Broschüren/Dokumente zugreifen.
Versuchs einfach mal.
VIAG INTERKOM
Hallo,
guck ma hier:
http://www.rowo.de/main/viagtarifinfo.html
Auch MEIN Tarif!!! :-))
Gruß
frank
Re: VIAG INTERKOM
Zitat
ja genau, das waren die Tarife damals.
Allerdings sind AFAIK die Festnetzpreise in der Homezone nochmal gesenkt worden.
Re: Re: VIAG INTERKOM
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Allerdings sind AFAIK die Festnetzpreise in der Homezone nochmal gesenkt worden.
Und, natürlich die Wochenendgespräche! (Freitags ab 20h)
Wurden für Bestandskunden ebenfalls angeglichen.....
Ja, damals wars noch halbwegs fair!!!
Gruß
frank
cool, danke
Ich habe zwar den Umrechnungsfaktor, aber gibt's das irgendwo auch in EUR schon fertig?
Und vor allem: wieso steht da was von "Anrufweiterleitung innerhalb VIAG Interkom 0.29 DM" (bei Genion)??????? *wunder*
Gruss,
c.
Wurden die Minutenkosten aus der Cityzone nicht auf auch 15 Pf. gesenkt? Oder bilde ich mir das nur ein?
hmmm, weiss net...
btw: ich vermisse oben die "mobile option", wenn ich die online jetzt nachbuchen wuerde, wie waere das dann? Oder koennte ich die auch noch naechsten Monat von "city" auf "mobile" umstellen, zu den damals gueltigen Tarifen?
Gruss,
c.
Nien, wenn du von city auf mobile wechselst, kriegst du die neuen Tarife. Musste ich auch sehr leidlich erfahren...
ZitatOriginal geschrieben von cestec
cool, danke
Und vor allem: wieso steht da was von "Anrufweiterleitung innerhalb VIAG Interkom 0.29 DM" (bei Genion)??????? *wunder*
c.
Dies sollte die Gebühr für Anrufweiterleitungen sein, wenn dein Handy in der Homezone liegt und du eine Rufumleitung auf eine andere VI/o2-Nummer gemacht hast. Wie man aber unschwer auf vielen und meiner Rechnung/en erkennen kann, werden diese Umleitungen nicht berechnet, wenn dich jemand auf der Homezone in Hamburg anruft aber dich in Berlin erreicht.
Sollte wohl eher als Abschreckung sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!