MSI 9800 Pro Packungsumfang

• Hallo

Ich habe mir vor ca. 1Monat eine MSI Radeon RX9800 Pro TD128 gekauft
    Ich hab zuvor öfters mal gelesen, dass sie einen sehr großen packungsinhalt hat (12CDs). Ich habe mich bisher noch gar nicht drumgekümmert und wollte heute mal WinDVD installieren.
    1.Problem: Dazu habe ich in der packung keine seriennummer gefunden, die bei der installation verlangt wird.
    2.Problem: Ich habe nur 2 CDs in meiner packung gehabt. Die WinDVD cd und die treiber cd. Überall steht es sind mehrere spiele und software in der packung enhalten.

Warum ist das bei mir nicht dabei?
    Bekomm ich die CDs irgendwo her? Wo bekomme ich die seriennummer für WinDVD her?

Wäre klasse wenn mir irgendjemand eins zwei tipps geben könnte.

MFG Knuspy

• Hi!

So Karten gibts meist in 2 Ausführungen. "Normal" und "Bulk"
    Bei den Bulk-Versionen ist meist nur die Karte ohne irgendwas (na gut, Treiber sind eigentlich zu 99% dabei...) im Karton.
    Haste vielleicht so eine gekauft? Das erklärt dann den fehlenden Lieferumfang...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Bulk:

nur Hardware + evtl. Treiber CD
    oft im einfachen Karton oder sogar nur in antistatik-Folie
    in der Regel viel preiswerter als retail Pakete

Retail:
    Hardware + volles Softwarepaket
    immer im bedruckten Karton (auf dem meistens der gesamte Packungsinhalt aufgeführt ist)

Bei meiner MSI RX9800 Pro sind die Spiele in so einer Weichkunststoffpackung und die Seriennummer von WinDVD stand auf der CD (hellbeige CD).

Hast du denn die Originalverpackung bekommen?
    Im Handbuch (was bei Retail immer dabei ist) sollte auch genau stehen was im Lieferumfang dabei ist.

Hast du denn wenigstens die Kabelpeitsche für den Fernseher dabei?

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hi

Habe eine orginalpackung, ja.

Ein richtiges handbuch war nicht dabei, sondern nur 2 kurzanleitungen.

Bei der WinDVD cd, stehen auch 2 nummern drauf, beide funktionieren nicht.
    Ich muss ja nicht unbedingt soviele cds haben, aber ich will eigentlich schon das Win DVD läuft.

Trotzdem danke schonmal.

• auf meiner Win DVD steht eine Nummer mit vorgestelltem "S/N", das ist die Seriennummer.

Evtl. null mit o (<- Buchstabe) vertauscht?

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!