Problem mit E-Plus Kundenbetreuung Online ... nur bei mir?

  • Anruf E-Plus KB erfolglos !


    Also die E-Plus KB Online ist ja wohl nicht mehr so zuverlässig. OK ich sehe das es bei einigen Probleme gibt mit der Anzeige der COST CONTROL !! Liegt das daran das man Prof und T&M Web Tarife gleichzeitig hat ? Also ein Anruf bei der KB 1000 war bei einem Kollegen von mir erfolglos. Sie meinten das liegt derzeit am Server und eine Lösung wird es wahrscheinlich in nächster Zeit nicht geben. Wie kommst Du auf den 20.06.2005 :confused:


    Es kann schon echt nervig sein wenn man mehrere Karten hat und man nciht auf den Gebührenstatus der einzelnen Karten sehen kann. OK, ich brauche es persönlich ja nicht aber mein Kollege ärgert sich schon seit Wochen.


    Weis jemand schon was genaues was das sein kann ?

  • Bei mir klappt seit gestern wieder alles, kann jetzt meine Rechnungen wieder einsehen, nur mein Guthaben haben sie immernoch nicht nach oben korrigiert... :mad:

  • wo genau übrige freiminuten/-sms ersichtlich?


    hallo,


    bin vor ein paar tagen von t&m 100 in den t&m 100 web gewechselt. erinnere mich, dass ich vor dem wechsel auf der startseite angezeigt bekam: "...sie haben xy freiminuten".


    jetzt (nach dem wechsel) steht da aber: "ihr rechnungsbetrag ist derzeit xy EUR". auch sonst kann ich unter "aktuelle verbindungen" nicht erkennen, ob die gespräche und sms berechnet werden, oder von dem freikontingent abgezogen werden.


    wo genau finde ich, wie viele freiminuten/-sms noch übrig sind?


    danke schonmal im voraus.

  • Anfang des Monats hapert es öfters mal mit der Cost Control...
    Aber ansonsten funktioniert die E-Plus-Online-Kundenbetreuung in letzter Zeit erstaunlich gut, vor allem verglichen mit vor zweieinhalb Jahren, als ich zu E-Plus ging. Es scheint so, dass man endlich eingesehen hat, dass Web-Tarife eine funktionierende Online-Kundenbetreuung bedurfen ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Mit Masterkey klappt es jetzt auch bei mir.


    Was mir aber noch aufgefallen ist. Ich hebe Imode und natürlich auch MMS aktivert, es funktioniert auch, allerdings steht in der Kundenbetreuung Online das es deaktiviert sei.

  • Hi TT´ler an so einem megaheissen Tag :)


    Also ich Blicke nun echt nicht mehr durch...Sorry ! Also normalerweise hat man doch bei der E+KB Online die Möglichkeit für jede einzelen RufNummer den Cost Control abzufragen und zwar soweit das man sieht wieviel Geld den schon angefallen ist !! Irre ich mich oder nicht ? Ich meine damit nicht die schon getätigten verbindungen :D


    Wenn ich mcih nicht irre soll es doch seit dem 20. wieder gehen oder habe ich auch hier mich geirrt ? Bei mir kommt immer wieder beim Aufruf des Cost Controls die Info der E+ Seite: Leider sind die gewünschten Informationen nicht verfügbar :mad: Wann geht den das wieder ? Weis da jemand Bescheid ? Die E+ Hotline teilte inem immer wieder wiedersprüchliche Info´s mit.


    Es bringt mir nichts, wenn ich die Verbindungen nur sehe da weis ich nicht wieviel das Gespräch gekostet hat.


    Zur Info: Es geht hier um 2 T&M 100 und ein PROF S Vertrag zusammengeführt in der Online Betreuung.

  • Momentan komm ich hier garnicht in die Kundenbetreuung Online rein:


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    Momentan ist das System überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Ihr E-Plus Service Team

  • Wie bereits gesagt, wurde ich bei der Hotline auf den 20. Juni vertröstet. Bei mir tut sich aber leider rein gar nichts. Cost Control Online schweigt sich wie die 1000 aus... :mad:

  • Ich hatte auch Probleme in der letzten Zeit....jetzt ist aber wieder alles gut....

    nothing else

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