Problem mit E-Plus Kundenbetreuung Online ... nur bei mir?

  • Ich hab mal wieder ein Problem mit der Kundenbetreuung online. Der einzige Punkt der richtig funktioniert ist Cost Control.


    Aber ansonsten klappt auch garnicht. Ich kann nicht einsehen wann das Treueangebot möglich ist, ebensowenig kann ich mich über mögliche Tarifwechsel informieren. Unter "mobiles leben" kann ich mir zwar die deaktivierten und aktivierten Optionen ansehen, aber nichts ändern.


    Immer wenn ich was dergleichen versuche, bekomme ich folgende Meldung:


    Ausführung nicht möglich!
    Als Kartennutzer haben Sie nicht die Berechtigung die geplante Option auszuführen. Bitte wenden sie sich an den Eigentümer.


    Dabei bin ich aber der Vertragsinhaber.


    Falles es bei euch klappt, würde ich dann meine Accounts löschen und neu anlegen. Vielleicht würde es dann ja gehen.

  • Bei gibt es genau das gegensätzliche Problem.
    Ich kann schon seit Monaten Cost Control über die Kundenbetreuung Online nicht mehr nutzen.
    Auch nach mehreren Anrufen bei der 1000 tut sich, obwohl Abhilfe versprochen wurde, nichts.
    Es kommt immer die Meldung, dass die Aktion nicht möglich sei und ich mich doch bitte mit meinem Anliegen an die Kunden-Hotline wenden möchte. :confused:

  • Bei mir genau das gleiche Problem! :mad:
    Kann seit ca. 2 Wochen meine Rechnung nicht mehr sehen, aber die Cost Control funktioniert einwandfrei...
    Es lief doch eine zeitlang einigermaßen zuverlässig, würde gern mal wissen, wie die das immer schaffen, wieder ein paar Probleme einzubauen! :confused: :flop:

  • Zur Zeit kann ich mich über die Online-Kundenbetreuung auch nicht beschweren. Seit ca. 2 Monaten habe ich damit nicht die geringsten Probleme. Alle Menüpunkte funktionieren einwandfrei, nur die Geschwindigkeit könnte manchmal etwas besser sein.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Ich kann seit ca. 6 Monaten Cost Control nicht mehr nutzen. Auch bei mir waren mehrere Anrufe bislang ergebnislos. Habe einen Prof S ohne Automatik. Auch das Restvolumen meine Online S wurde seit Monaten nicht mehr angezeigt - hab den Online S mittlerweile deshlab gecancel.

  • @ Worfinator


    Am Professional S kann es aber eigentlich nicht liegen, denn den habe ich auch (noch den alten aus DM-Zeiten mit 1/1 Taktung :)). Ich habe gerade mal noch einen Arbeitskollegen gefragt, der ein Minutenpaket hat. Auch dort gibt es seit mehreren Wochen keine Probleme :confused:.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Habe eben mit der E-Plus Kundenbetreuung gesprochen. Das Problem mit der Cost-Control Funktion der Kundenbetreuung Online wird voraussichtlich noch bis zum 20.06.05 andauern.
    Danach soll das Problem bei allem Kunden wieder behoben sein...

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