Halloechen Alle zusammen!
Ich habe heute die neue Connect angeschaut und den darin abgedruckten Pannenreport studiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass darin das K700i und Z600 besonders schlecht abschneiden, was aber den Berichten hier im Forum meiner Meinung etwas widerspricht.
Denn beim K700i wurde vor folgendes als ueberdurchschnittlich bzw deutlich ueberdurchschnittlich fehlerhaft bewertet:
Gehaeuse, Akku, Tastatur, sonstige Elektronik und Software.
OK Akku und SW haben schon das ein oder andere Problem, aber Gehaeuse und Tastatur?
Beim Z600 ist es besonders interessant, da dort die Fehler bei:
Akku, Tastatur, Display, sonstige Elektronik und Software aufgelistet sind. Gerade, dass hier im Forum so oft angesprochene schwache Gelenk (ist wohl ein Teil des Gehaeuses, oder? ) ist nicht erwaehnt. Denn das Gehaeuse wurde mit unterdurchschnitlicher Fehlerhaeufigkeit bewertet.
Ich muss sagen, dass ich beide Geraete selbst benutze und keinerlei groessere Probleme hatte (ausser der schwachen Standbyzeit des K700i bzw des ein oder anderen SW-Bugs bei dem Geraet). Vorallem das Z600 stelt sich als besonders widerstandsfaehig heraus.
Wie sehen denn bei Euch die Erfahrungen aus? Bestaetigen die die Ergebnisse des Testberichts?
Viel Spass
Nokiaschrotter