Motorola V3 Deckel geht schwer rein

• Hallo,
    habe mir vorhin ein Motorla V3 Black gekauft. Nach rumm testen habe ich bemerkt das der Akkudeckel nicht richtig rein. Wenn nicht es rein machen will bleibt immer ein Seite draussen und wenn ich bisschen drücke und hin her srücke geht es rein aber das kann doch nicht normal sein. Ist das bei euch auch so??

Ist das normal?? Oder soll ich es zur Sicherheit morgen zurück bringen und ein anderes nehmen??

Und bei Bluetooth Verbindungen, ist es das wenn mir jemand etwas senden will das dies nicht klappt. Die Verbindung hat es aber egal welches ob Nokia oder Motorla es kann nicht zugesendet werden

Würde mich über einige Ratschläge von euch freuen
    MFG

• @ carloscarcarlos!

Bei meinem V3 geht der Akkudeckel auch nicht besonders leicht zu - ein bisschen drücken und schieben und drin ist er :D hast wohl auch ein Jugfrauenhandy :D

xxa

PS: Bluetooth senden hab ich noch nicht versucht kann dazu leider nichts sagen :rolleyes: ausser das, das Bluetooeh Headset prima funkt :D

• hallo,
    kannst du mir vielleicht erklären wie man das Headset anschließt. Habe noch meins vom V600 und das habe ich noch nie benutz. Irgendwie klappt es nicht. Ich gehe im Menü auf Gerät suchen nur findet da Gerät nichts. Muss ich am headset irgendwelche Knlpfe gedrückt halten??
    MFG

• Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    ...
    Ich gehe im Menü auf Gerät suchen nur findet da Gerät nichts. Muss ich am headset irgendwelche Knlpfe gedrückt halten??
    MFG

ja, auch am Headset musst Du was machen um die Geräte zu verbinden. Was genau sollte die Bedienungsanleitung verraten.

Gerry

• 1. HS820 gedrückt halten bis es ständig blau leuchtet (mehr als nur 5 Sekunden !)
    2. Menü, Einstellungen, Verbindungen, Bluetooth, Setup, Find Me. Zurück, Freisprechen, Nach Geräten suchen.
    3. Hs820 koppeln mit dem Code 0000

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!