Hi,
ich suche (nicht zu kaufen, nur als Typnennung) ein Handy neueren Modelles, welches bei ankommenden Anruf sehr hell leuchtet - kann mir da jemand von Euch Tips geben?
Hersteller ist relativ egal
Danke m Voraus,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche (nicht zu kaufen, nur als Typnennung) ein Handy neueren Modelles, welches bei ankommenden Anruf sehr hell leuchtet - kann mir da jemand von Euch Tips geben?
Hersteller ist relativ egal
Danke m Voraus,
c.
Hallo,
auf die schnelle fällt mir das V80 von Motorola ein! Und das Nokia 2650 meiner Frau leuchtet auch wie eine Discokugel
MfG Mario
Also das am hellsten Leuchtende Handy, das ich mal hatte, war das 8310, gefolgt vom 7650. Allerdings ist IMHO jedes Farbhandy sehr hell, wenn man einen weissen Hintergrund hat...
Ich würde mal in richtung Nokia 3220 schauen Eine mobile Disco!!
Gruss
na hell leuchtet das 3220 nicht so aber bunt und auffallend.
Ich habe das immer in der Firma dabei da sehe ich dann wenn es bimmelt schon von weitem.
hi,
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
auf die schnelle fällt mir das V80 von Motorola ein!
schade, ich hatte vergessen zu sagen - kein Klapphandy o.ae.!
ZitatUnd das Nokia 2650 meiner Frau leuchtet auch wie eine Discokugel
sorry, keine Menstruationsnotloesung bitte
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also das am hellsten Leuchtende Handy, das ich mal hatte, war das 8310,
das waer' was, ja... Ist nur leider kein aktuelles Modell mehr, oder?
Zitatgefolgt vom 7650.
oder so
ZitatAllerdings ist IMHO jedes Farbhandy sehr hell, wenn man einen weissen Hintergrund hat...
stimmt - also nochmal alle Seiten durchsuchen, Schwerpunkt Nokia
Danke an euch beide,
c.
Ich fand das Nokia 3510i damals ziemlich hell. Das Teil hat von allen Seiten Orange geleuchtet und die Tastaturbeleuchtung war extrem weiss leuchtend.
Zwar nur ein Einsteigergerät, aber das Teil blendet förmlich --> Nokia 2100
3220, hmmm... Habe hier ein 3200, das ist auch 'ne halbe Taschenlampe sieht aber eher billig aus
3510i? Nee, nix orange (hatte ich auch nett gesagt, weiss leuchtend!) ... Aber das 2100 waer' auch 'ne Massnahme...
Muss nur hell sein, nix Disco oder so... Halt so dass es gerade nachts sehr auffaellt!
Gruss,
c.
SE T630 ist m.M auch sehr Hell, vor allem Nachts, und auch noch halbwegs aktuell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!