Ich habe seit ungefähr einem Monat einen VPA Compact und bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät. Das einzigste miserable Kriterium ist der Empfang. Wenn ich das Handy bei mir zu Hause irgendwohin lege, muss ich immer darauf achten wo ich es hinlege, da ich sonst keinerlei Netz habe und somit nicht erreichbar bin. Dies ist für mich nicht weiterhin tragbar, mit meinem E1000 war es schließlich nicht so! Jetzt ist die Frage: Ist das bei allen VPA Compact so, dass sie nicht gerade für guten Empfang bekannt sind, oder würde ein "Swappping" Abhilfe schaffen? Wäre es ein evtl. Grund für eine sofortige Wandlung des Gerätes?
VPA Compact - Schlechter Empfang
-
-
-
Hoi....
also ich habe einen MDACompact, dürften ziemlich baugleich sein.Bei mir hat sich der Empfang nach 3 Wochen verschlechtert, darauf bin ich zum T-Punkt der holte sein MDAc raus und hat den Empfang mit den meinigen verglichen...Fazit : ich habe ein neues Gerät bekommen...und nun funktioniert es wieder 1a.
-
Hi,
habe auch ein VPa Compact und tasuche es jetzt schon zu 2ten mal Momentan habe ich wohl ein Montag Gerät, habe vollen Empfang und trotzdem bekommen meine Anrufer zu hören, das sie nochmal später anrufen sollen, da ich nicht erreichbar sei !Der Umtausch geht super einfach und sehr schnell ! ( 48 Stunden )
Eine neue Karte bekomme ich auch, da ein Hotliner meinte das es auch an der Karte liegen könnte !!
Gruß
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!