Suche ganz normales Klingeln als Klingelton

  • Hi,
    ich suche nun schon länger für mein samsung sgh700 einen klingelton und zwar ein ganz normales Telefonklingeln, so wie es früher halt üblich war (als man im haus noch diese alten strippen telefone hatte :D)
    Ich finde es echt nervig, wenn man zB in der uni sitzt, vergessen hat das handy auszumachen, und dann auch noch irgend sun mist kommt ;)
    Wenn das ganze dann auch noch polyphon bzw gute quali hat wäre das die krönung :)


    wär echt nett, wenn ihr mir da heflen könntet. Ich selber finde nichts mehr


    und seht es mir bitte nach, wenn ich einen sammelthread oder sowas für diese probleme übersehen habe: bin nicht allzu oft hier (oder in handy foren allgemein *G*)


    danke

  • Moin,


    lade Dir die S65 Package mey my-siemens.de runter. Da ist es als midi Datei drauf. Dann nimm nen Konverter und wuppe das midi in mp3 oder nimm es so.


    geht gut! alternativ kannst du auch das bessere Sony Ericsson Klingeln verwenden. Ist in der T610/T630 Package mit drin.


    Grüße


    Marcus

  • kannst du vielleicht den Link posten. Habe bis jetzt nur kostenpflichtige Downloads gefunden

  • Zitat

    Original geschrieben von tacticus
    kannst du vielleicht den Link posten. Habe bis jetzt nur kostenpflichtige Downloads gefunden


    Würde mich jetzt aber auch mal interessieren...


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Ich nutze auch den Klingelton "Altes Telefon", aber als Midi klingt das auf meinem 6230i nicht so toll :(


    Habe jetzt ein altes Telefonklingeln als MP3, ist zwar ein Ring Ring anstatt nur Ring, aber das klingt bedeutend besser auf meinem 6230i :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!