Ist Sylt eine Reise wert?

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    :confused: Das mußt Du mir mal genauer erklären... ;)

Ist eben meine Meinung!
    Die Häuser sehen nicht besonders einladend aus,nix Schickes,keine schönen Strassen,irgendwie sieht der ganze Ort für mich miefig aus?
    Wohnst Du dort etwa? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Wohnst Du dort etwa? :confused:

gelegentlich :D - ist mein bevorzugter Urlaubsort auf der Insel. Ist halt schön ruhig dort und Oles Strandbude (findest Du auf der Düne am alten Kurhaus) ist einfach :top: .
    Absolut faszinierend finde ich, wie sich die Odde im Laufe der Jahre immer wieder verändert.
    Habe bisher Kampen, Tinnum & Westerland durch und Hörnum gefiel mir bisher als Wohnort am besten - einfach nicht so viel Trubel. Und wenn man abends ausgehen möchte, kann man ja in einen anderen Ort fahren.

Ganz schrecklich ist imho Wenningstedt - aber wie gesagt: Geschmacksache!

Und die Kupferkanne kannst du meines Erachtens in die Tonne treten. ;)

Aber über Keitum sind wir uns ja einig... :)

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Ganz schrecklich ist imho Wenningstedt - aber wie gesagt: Geschmacksache!

Und die Kupferkanne kannst du meines Erachtens in die Tonne treten. ;)

Aber über Keitum sind wir uns ja einig... :)

Hatte nie gesagt,daß ich Wenningstedt komplett toll finde. ;)
    Wer die Kupferkanne noch nie gesehen hat,für den ist es IMHO sicherlich interessant.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• auf jeden fall das Morsumer Kliff besuchen!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: *up*

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was kostet die Strandbenutzung auf Sylt? Oder ist das nur ein Gerücht, dass man dafür extra zahlen muss?

Du must Kurtaxe bezahlen und kannst dann mit der Karte auch zum Strand!

• Re: *up*

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was kostet die Strandbenutzung auf Sylt? Oder ist das nur ein Gerücht, dass man dafür extra zahlen muss?

Also du zahlst da so ne Art Eintritt/Kurtaxe von IMHO 1,50 oder 2,00 für einen Tag!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• War schonmal jemand im August da? Welches Wetter kann man da erwarten? Eher schon gemäßigt kühl oder auch mal wärmer (T-Shirt/Kurze-Hose-Wetter)?

• Meine Glaskugel ist für diesen Sommer leider kaputt. Wir waren aber früher oft in den Sommerferien für 2-3 Wochen da und hatten bis auf 2-3 Tage immer Strandwetter :) .

• ich erwate für ende august anfang september das beste wetter hier oben :-D
    nein ehrlich also letztes jahr wars im august echt bombig genial. der eigentliche sommer hatte sich verspätet. dieses jahr knallt jetzt die sonne wieder ordentlich. denke mal im august werden wir mal wieder einen wunderschönen spätsommer genissen dürfen, teilweise mal von 2-3 regentagen unterbrochen. aber 100%ig kanns dir nicht mal der wetterdienst vorhersagen. einfach überraschen lassen. ändern kannste eh nix dran
    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!