bald Preisfall beim e720?

• Hey Folks,

ich werde mir wohl das E720 zulegen, bin aber gerade am überlegen, ob ich nicht noch etwas warten soll...aufgrund des Preises!

Was meint ihr, wird es bald einen Preisfall geben (wenn z.b. das z500, z300, n90 etc. auf den Markt kommen), oder stagniert der Preis nun langsam?

Bitte helft mir!

God speed you!!!

• Ich glaube weniger es ist ja vergleichbar mit dem d500 von den funktionen her und wenn man bei geizhals mal guckt ist es scho gute 100€ günstiger geworden also glaube weniger in nächster zeit :D

habs mir gestern auch bestellt bin ma gespannt :)

• Samsung Handys fallen schnell im Preis wie alle neuen Handys, nur irgendwann ist erfahrungsgemäß Schluss. Sie bleiben im vergleich relativ teuer aber wenn Du ein paar Wochen wartest, kannst Du bestimmt 50-80 Euro sparen, wobei ich kann nie warten, wenn ich was haben will :D

• da gebe ich funmap recht. ich kann es auch nie abwarten, wenn ich ein geiles handy haben will...
    ob die preise fallen, hängt ja auch immer vom anbieter ab. bei t-mobile sind z.b. neu eingeführte geräte oft nach nach sehr kurzer zeit günstiger, werden dann aber teilweise auch wieder teurer - tja, die nachfrage bestimmt den preis ;)
    es gilt also, den besten moment abzupassen - wenns deine brieftasche hergibt, dann hole dir dieses handy!!!!!!!!!! :D
    bushten

• ok, vielen lieben Dank!

also bei http://www.handyattacke.de gibt es das Handy bereits für 277.66€ (bzw.+10€ für Brandingfrei). Aber ich weiß nicht, ob ich es da bestellen soll, wie sieht es da mit der Garantie aus etc.?? Irgendwie kann man da noch eine Versicherung abschließen? Jemand Erfahrungen? Oder soll ich es lieber bei Ebay (auch neu und ohne Branding) ersteigern (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9368&item=5776739729&rd=1) für 251€ wie ist es hier mit der Garantie??

Wo soll ich es am besten kaufen?

• Zu Handyattacke gibt es hier einen - nicht all zu kleinen - Thread. Schau halt da mal rein, um Erfahrungen zu dem Händler zu lesen.

Grundsätzlich muß man zwischen der Gewährleistung und der Herstellergarantie unterscheiden (Garantiebedingungen von Samsung). Auch hier solltest du die Suche benutzen.

Ansonsten ist das Werbeforum für dich jetzt die richtige Adresse in Fachforen werden weniger Preise oder Händler diskutiert.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!