D500 Telefonbuch und Hintergrundbild

  • ja okay senden geht aber ich kann nix damit empfangen. nicht mal das telefonbuch von meinem sl55 ging zu übertragen nach 20 einträgen war schluss. und bilder und töne empfangen ist eh nicht.

  • Bilder, MP3, MP4 Files, AMR usw. tausche ich täglich mit den verschiedensten Handys (P900, V3, 6230 usw) mit meinem D500 hin und her. Alles bestens.


    Egal ob via Bluetooth oder IRDA

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • also wenn ich mir von meinem sl55 ein mmf ton aufs d500 schicken will kommt da auch empfange daten der balken bewegt sich auf 100 % und dann ist nix unter heruntergeladene töne

  • kann auch mit meinem D500 alles hin und her tauschen mit egal welchem Handy (welches dazu natürlich fähig sine muss)

  • komisch ich glaub dann sollte ich mein d500 mal einschicken raus geht rein nicht. aber auch nur bei irda. denn per bluetooth gehts schon insofern er das andere gerät findet. und seltsamer weise findet der andere d500 nicht =S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!