Krass! :eek: 80 Euro is verdammt viel für ein eh schon recht teures Handy.
Bei Internetgeschäften wär ich imho vorsichtiger, da es im Garantiefall zu Problem kommen kann.
Ich werds mir jetzt auf jeden Fall nicht mehr holen. Einfach zu viele und zu große Pannen.
Mein Vertrag ist erst zum 1. Oktober kündbar und bis dahin werden sich hoffentlich gute Alternativen finden!
Samsung SGH E720 Lautsprecher Lösung
-
-
-
Ich werde meins jetzt auch verkaufen und mir das Sony Ericsson K750i holen, das ist mal ein Top Teil !!!
Auf jeden Fall ist dieses Internetgeschäft sehr seriös und gut.
Die Vertragswerkstätten nehmen einen sowieso sehr aus, ich mein wenn man sich (wie ich damals) die gesamte Oberschale des E700 auswechseln lässt, kostet das ganze 180 Euro !!! :mad:
-
80 € für Lautsprechner Wechsel... wobei man für ca. 100 € ein neues Simlocked E700 bekommt.
-
Re: RE
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Ein Kumpel hat es sich bei einer Internetfirma handy21.de machen lassen, dort hat es 24,95€ gekostet und hat auch super gefunzt.Das hört sich nach einem fairen Preis an. Bekomme heute wahrscheinlich auch mein E720 und falls der Sound wirklich so shit ist, ziehe ich einen Umbau in Betracht.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
80 € für Lautsprechner Wechsel... wobei man für ca. 100 € ein neues Simlocked E700 bekommt.das hatte ich Samsung bzw. der Werkstatt damals auch gesagt, aber das ist denen egal. Ich mein, der Wechsel des Gehäuses kostet schon aufgerundet 200 €, dafür kriegt man auch schon fast für nen hunderter mehr gleich ein neues Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
das hatte ich Samsung bzw. der Werkstatt damals auch gesagt, aber das ist denen egal. Ich mein, der Wechsel des Gehäuses kostet schon aufgerundet 200 €, dafür kriegt man auch schon fast für nen hunderter mehr gleich ein neues Handy....oder für ein Hunderter weniger e700 ohne Umbauzwang und Kinderspielzeugen wie Bluetooth oder MP3
-
Ich werde mein e 720 auch bei handy21.de umbauen lassen. Ich hoffe das sich das Handy dann mal "ENDLICH" zum telefonieren eignnnnennnn wird
-
Oder das E620 nehmen. Finde, es ist ein E720 Light!
-
Hallo Sonic19,
bist du eigentlich mit deinem E720 nach dem Umbau zufrieden oder doch nicht...denn aus deinen Threads werde ich nicht schlau. Am 23.5. schreibst du "Ich habe einen Händler gefunden, der den Umbau für 24,95 € durchführt. Ich werde mein Handy einschicken. Am 9.6. erwähnst du dann aber, daß du den Umbau für 80 € bei einer Vertragswerkstatt hast vornehmen lassen, obwohl dir das doch viel zu teuer war. Ebenfalls noch am 9.6. schreibst du aber dann, daß du dein E720 jetzt verkaufst und dir das K750i holen willst !
-
Also Reparaturkosten von 25 € sind für mich nicht akzeptabel bei einem Gerät, was noch 23 Monate und 4 Wochen Garantie hat, geschweige denn 80 €
Bringt das denn was das Handy einzusenden? Ich glaube dann wartet man nur wochen lang und nachher heisst es das ding ist absolut heil. Hat das schon wer gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!