Samsung SGH E720 Lautsprecher Lösung

• Aktueller Stand zum Sound bzw. der SPrachqualität vom e720

Hallo, ich würde mir gerne aufgrund des aktuellen Student-Bonus das e720 von o2 holen (wegen klapphandy mit MP3 und Megapixelkamera; eigentlich wollte ich das e730 aber das haben die ja nicht :mad: ). Gibt es mittlerweile irgenwo Informationen darüber ob in den letzten verkauften Handys der Srachchip verbessert wurde bzw. die Sprachqualität jetzt besser ist? Die letzten Infos sind ja vom Juli.

Über Infos würde ich mich freuen! Vielen Dank!

• Ich würde hier genr auch noch fragend uppen:
    Hat jemand einen Vergleich, ob die Sprachqualität inzwischen verbessert wurde?

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich würde hier genr auch noch fragend uppen:
    Hat jemand einen Vergleich, ob die Sprachqualität inzwischen verbessert wurde?

Nein! Hab derzeit das E720 (freies Gerät) und man versteht nix! Mal schaun, ob man irgendwie im Service Menü an der Lautstärke drehen kann...

Es ist imho das edelste Klapp-Samsung, das es derzeit gibt, aber telefonieren kann man damit kaum... :mad:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmmm, ich habe ein österreichisches e720 von A1 und das funktioniert perfekt, habs jetzt auch schon ca. 4 Monate...
    Nicht das geringste Problem mit dem Klang...

• Ich nehme an, Samsung hat weder an Hard- noch an Software was geschraubelt und es geht immer noch nicht?

Konkret frage ich mal zum Sync:

-Klappt es endlich via BT mit dem "Samsung PC Studio Wide Sync" und XP SP2 ?
    (damals kam die Aussage der Hotline "geht nicht" - und es ging auch nicht)
    -werden die Termine in chronologischer Reihenfolge angezeigt? Bei mir waren die damals wirr und ohne System "im Telefon"
    (welches ich dann mit OHNE SP2 gesynct bekommen hatte)

zaghaft:
    -wie ist die Sprachqualität?

• [QUOTE] Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich nehme an, Samsung hat weder an Hard- noch an Software was geschraubelt und es geht immer noch nicht?

Falsch. ;)

Zieh Dir von Samsung-Stuff die E720XXEK1 und Deine Probleme sind Vergangenheit! Super Sprachqualität und sogar recht laut! :cool:

Ist aus Österreich (genaugenommen von mir), ohne Branding. In Deutschland gibt's diese Software nicht, da gibt's nur die alte. Die E720XXEK1 gibt es in A schon seit Weihnachten. Hab nämlich auch ein E720 und von dem stammt sie. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!