Hi Ihr,
wenn das bei Sonic so gut geklappt hat, weiß jemand, wo man einen solchen Lautsprecher bekommen könnte? Ich würde mir zutrauen, den selbst zu wechseln.
Gruß,
Harry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ihr,
wenn das bei Sonic so gut geklappt hat, weiß jemand, wo man einen solchen Lautsprecher bekommen könnte? Ich würde mir zutrauen, den selbst zu wechseln.
Gruß,
Harry
Ich würde dir nicht raten, den Lautsprecher selber zu wechseln, denn damit geht jegliche Garantie verloren !!! Ich habe es in einer Samsung Vertragswerkstatt machen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Ich würde dir nicht raten, den Lautsprecher selber zu wechseln, denn damit geht jegliche Garantie verloren !!! Ich habe es in einer Samsung Vertragswerkstatt machen lassen.
kosten?
Ich hab das SGH-E720 nun auch seit 6 Tagen, hab aber stellenweise echt die schnauze voll, in geschlossenen räumen ist das telefonieren noch erträglich und man könnte sich ehrlich drann gewöhnen finde ich, aber sobald man auf der strasse ist und nebengeräusche vorhanden sind gehts beim besten willen echt nich mehr klar, ich bin diesbezüglich echt enttäuscht von dem telefon. es kann wirklich viel, und der rest vom telefon ist wie ich finde wirklich klasse gelungen.
Nun gut, jedenfalls bin ich heute erstmal zu meinem Handy-Dealer gefahren und hab dem das mal so aufm Tisch geschmissen und erzählt das die Gesprächsqualität echt shit ist (wovon die da wohl noch nie was gehört haben) und ich das Telefon evtl. umtauschen möchte. Jedenfalls konnten sie mir dort nur folgendes anbieten (da das Handy aus einem Bundle [Partnervertrag] kam) das Handy gegen ein Motorolla Razor V3 zu tauschen oder gegen das Nokia 6230i oder Samsung D500 für 50€ Aufpreis.
Ich soll mich jedoch auf jeden Fall bis morgen entscheiden, da es sonst wohl nich mehr möglich wäre.
Was würdet ihr machen, evtl. die Methode von Sonic, den Lautsprecher vom 700er einbauen lassen oder für welches Handy würdet ihr euch entscheiden??? :confused:
Danke schonmal für eure Hilfe........
Wenn dir die 0,3 MP und der wenige Speicher nichts ausmachen, würd ich das V3 nehmen.
Nokia hat von denen auf jeden Fall die besten Eigenschaften, gefällt mir aber vom Design her nicht.
Umbau is wahrscheinlich das Beste, bloß gibts hier noch keine Information über den Preis. Wenns nicht zu teuer ist, würd ich dir das empfehlen.
Also das V3 würd ich mal getrost vergessen. Dann doch eher den Umbau der wahrscheinlich auch weniger als 50 Euronen kosten wird !?
Hab das Teil (V3) mal kürzlich während einer vierstündigen Autofahr ausgiebig getestet und als D 500-Besitzer hat mich das auf keinste Art und Weise vom Hocker gehauen.......
Lass den Lautsprecher einbauen und werd glücklich mit dem Teil.
Ach ja, wechsel den Handyladen denn 50 Euro Aufpreis
und einen Tag Bedenkzeit sind für den Ar..... ! ! !
Greetz
hatte mich wohl beim letzten beitrag bisschen blöd ausgedrückt, ich muss mich bis heute entscheiden ob ich mein SGH-E720 umtausche (Sprachqualität) da es wohl bis 7 Tage nach Vertragsabschluss passieren muss. Und mir angeboten wurde das Handy kostenlos gegen ein V3 oder 6230i zu tauschen, ein tausch gegen ein D500 würde 50€ Aufpreis kosten!
Nun weiß ich nich was ich machen soll, tauschen gegen eines der oben genannten Geräte oder den Lautsprecher vom 700er einbauen lassen.
Hat denn bis auf Sonic noch einer hier den Versuch gestartet mit dem Umbau, vor allem klappt das dann auch mit dem Handy auch mal vernünftig telefonieren zu können? und wo hat er es machen lassen?? Und natürlich wieviel hat er bezahlt. :confused:
ich frage mich: wenn man nur den lautsprecher austauschen lässt, dann kann man den anderen evt. besser hören. man müsste allerdings auch noch das mirco austauschen lassen, damit der andere einen selbst besser versteht. in die richtung soll die sprachqualität ja auch nicht so toll sein...
btw. ich werd mal sehen, ob sich mit nem firmware-updste irgendwas ändert...
Gute Idee!
Schreib dann bitte unbedingt hier rein, was sich alles verändert hat.
RE
Hi, also ich habe den Umbau bei einer Vertragswerkstatt machen lassen, diese stehen auch auf der HP von Samsung.
Der Umbau hat insgesamt 80 € gekostet. Am besten einfach selber anrufen, und nachfragen, die waren auch erst erstaunt was ich da vorhabe, haben es aber gemacht, obwohl Samsung mir damals an der Hotline sagte dies sein nicht zulässig für die Werkstatt.
Auf jeden Fall hat das alles super geklappt, und ich bin sehr zufrieden mit der Sprach/Hörqualität.
Ein Kumpel hat es sich bei einer Internetfirma handy21.de machen lassen, dort hat es 24,95€ gekostet und hat auch super gefunzt.
Die Garantie im Falle des Umbaus bei der Samsung Werkstatt direkt geht nicht verloren, bei umbauten bei anderen Händlern müssen diese die Garantie für eine gewisse Zeit übernehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!