6230i: "Aktivierungsschlüssel" beim Bildeditor?

• Wenn ich ein gespeichertes Foto im Bildeditor z.B. mit einem Rahmen versehen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Kein entsprechender Akrivierungsschlüssel

Text einfügen dagen geht, Illustration wiederum nicht :confused:

Was ist ein "Aktivierungsschlüssel"?

• RE: 6230i: "Aktivierungsschlüssel" beim Bildeditor?

Mit einem Aktivierungsschlüssel macht man aus einer Demo Version eine Vollversion. Das ist in der Regel eine reihe von Zahlen. Ich wusste nicht, das bei dem 6230i nur eine Demo Version drauf ist.

• hallo,

mit der neuen softwareversion V 3.30 funktioniert es.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• hmm...ich habe hier V 3.23 sollte ja aktueller sein :confused:

sjh-online: leider keinerlei Hinweis auf eine Demoversion o.ä. vorhanden. Sonst müßte ja irgendwo ne Möglichkeit bestehen, eine Serial oder so einzugeben...

• hallo,

jo sorry,mein fehler, meinte natürlich die V 3.30 :D .

hab es editiert.

bei der V3.23 funzte es bei mir auch nicht.

gruß

• Ich glaube nicht, daß es mit dem Programm und damit mit einer "Serial" zu tun hat. Spekuliere eher auf nen Bug des DRM Programmteils. Ist ja eigentlich auch egal - Bug ist Bug. ;)

Da gab es mal ein paar Threads, wo die Frage nach dem entsprechenden Menüpunkt beim 6230 aufkam. Evtl. such ich die noch raus - ist nichts weltbewegendes.

€dit: Beispielthread

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also bei mir funzt der Bildeditor mit der V3.23 problemlos :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Also bei mir funzt der Bildeditor mit der V3.23 problemlos :top:

hallo,
    du kannst also ein gespeichertes bild mit illustrationen versehen? also bei mir, mit der 3.23, ging es beim besten willen nicht. hab es extra mal ausprobiert,weil jemand (black.stealth) im 6230i Bug-forum danach gefragt hatte :confused: .

gruß

• Zitat

Original geschrieben von nms
    hallo,
    du kannst also ein gespeichertes bild mit illustrationen versehen? also bei mir, mit der 3.23, ging es beim besten willen nicht.

Du hast Recht, es funzt wirklich nicht mit der 3.23 ;)

Hatte vorhin nurmal die einzelnen Bildeditor Optionen angewählt, aber nicht Einfügen ausgewählt ;)

Diese Bildeditor Funktion ist mir auch nicht so wichtig, ansonsten läuft die 3.23 aber sehr stabil und ohne Probleme, ein Update Grund sehe ich bisher für mich noch nicht.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!