Hi,
mein O2 Genion PowerSMS Vertrag läuft bald aus und ich würde ihn gerne Verlängern.
Kannst mir evtl. jemand ein Angebot für die VVL mit dem K750i oder dem 6230i machen??
Danke
DJKasmic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein O2 Genion PowerSMS Vertrag läuft bald aus und ich würde ihn gerne Verlängern.
Kannst mir evtl. jemand ein Angebot für die VVL mit dem K750i oder dem 6230i machen??
Danke
DJKasmic
Schließe mich an
Habe auch eine o2 VVL anstehen.
´
Mfg
EDIT: o2 Genion Vertrag
same here!
Meine VVL steht theoretisch schon seit Ende März an (3 Monate vor Auslaufen des Vertrags) aber ich werde erst verlängern, wenn ich ein K750i bekommen kann!
Hab auch einen Online-PowerSMS Vertrag. Und zwar Select!
Bei einem Online-Vertrag ist das wohl etwas schlecht
Habe das gleiche Problem.
ZitatOriginal geschrieben von pirate
Bei einem Online-Vertrag ist das wohl etwas schlecht
Wie meint ihr das?
Stehe übrigends vor dem selben Problem, ein K750 für O2 Genion Online VVL zu bekommen.
ist halt erstmal die Frage, ob man o2-ONLINE-Verträgt überhaupt in einem anderen Shop, außer über die o2 eigene Website verlängern kann...
MonKEYFroG
Also über diese Frage waren wir schon hinaus, denn das ist kein Problem.
ausserdem ist es doch auch schon auf o2online.de bei den Handys im Shop für 179 € ?! erhältlich...
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von clubdesign
ausserdem ist es doch auch schon auf o2online.de bei den Handys im Shop für 179 € ?! erhältlich...
Mfg
Nur eben noch nicht in der VVL!
Außerdem sind 170€ doch ein bisschen teuer, wenn andere Händler (mobilejoker?) es schon für 150€ in der VVL haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!