Suche O2 VVL mit K750i oder 6230i

• Hi,

mein O2 Genion PowerSMS Vertrag läuft bald aus und ich würde ihn gerne Verlängern.

Kannst mir evtl. jemand ein Angebot für die VVL mit dem K750i oder dem 6230i machen??

Danke

DJKasmic

• same here!
    Meine VVL steht theoretisch schon seit Ende März an (3 Monate vor Auslaufen des Vertrags) aber ich werde erst verlängern, wenn ich ein K750i bekommen kann! :D

Hab auch einen Online-PowerSMS Vertrag. Und zwar Select!

• Zitat

Original geschrieben von pirate
    Bei einem Online-Vertrag ist das wohl etwas schlecht ;)

Wie meint ihr das?
    Stehe übrigends vor dem selben Problem, ein K750 für O2 Genion Online VVL zu bekommen.

• Ich würde auch ganz gerne meinen o2 Vertrag verlängern mit dem 6230i. Das beste Angebot scheint derzeit das hier zu sein.

• ausserdem ist es doch auch schon auf o2online.de bei den Handys im Shop für 179 € ?! erhältlich...

Mfg ;-)

• Zitat

Original geschrieben von clubdesign
    ausserdem ist es doch auch schon auf o2online.de bei den Handys im Shop für 179 € ?! erhältlich...

Mfg ;-)

Nur eben noch nicht in der VVL!
    Außerdem sind 170€ doch ein bisschen teuer, wenn andere Händler (mobilejoker?) es schon für 150€ in der VVL haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!