Jim Thomson Ledertasche für SE K750i wer kann liefern?

• Bitte um Angebote - danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hallo Händler immer noch keine Angebot für Taschen da? des weiteren Suche ich noch ein Ladegerät für das K750i (Reiseladegerät CST-60) Danke! :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Muss es denn unbedingt eine Jim Thomson sein?
    Bei E*** hat der 1. Händler die Krusell-Tasche im Angebot. Vorgestern 5 Stück für je 9,90€, gestern 10 für je 12,90€ und heute nochmal 5 für je 14,90€. Und auch die werden spätestens morgen ausverkauft sein...
    Bin ja mal gespannt, wie der nächste Preis sein wird: 16,90€??? :D

• Bei dem Händler würde ich ja schon aus Prinzip nicht kaufen :mad: . Klar Angebot und Nachfrage. Trotzdem...
    Dazu kommen dann ja noch horrende Versandkosten. Und sehr praktisch schaut die Krusell Tasche für das K750i auch nicht aus. Hoffe da haben andere Hersteller eine bessere Idee um das mit der Kamera Abdeckung praktischer nutzen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Bei dem Händler würde ich ja schon aus Prinzip nicht kaufen :mad: . Klar Angebot und Nachfrage. Trotzdem...
    Dazu kommen dann ja noch horrende Versandkosten. Und sehr praktisch schaut die Krusell Tasche für das K750i auch nicht aus. Hoffe da haben andere Hersteller eine bessere Idee um das mit der Kamera Abdeckung praktischer nutzen zu können.

Naja, ich hab meine noch für 9,90€ da bekommen... :D
    Aber hast schon Recht, Angebot und Nachfrage... ,was an diesem Beispiel wieder ganz deutlich wird (wundert mich sowieso, dass der Händler der einzige ist, der die Krusell-Tasche z.Zt. anbietet; auch Billig-Taschen scheint es derzeit seltsamerweise noch nicht zu geben).
    Mit der Kamera-Abdeckung hast Du sicher recht. Da das K750i von Hause aus ne Kamera-Abdeckung mitbringt, müsste die passende Tasche für mich hinten bei der Kamera gar keinen Schutz haben. Aber da derzeit das Angebot für K750i-Taschen noch nicht da ist, muss halt die Krusell herhalten. Was Qualität angeht, kann man da jedenfalls nix falsch machen.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Naja, ich hab meine noch für 9,90€ da bekommen... :D
    Aber hast schon Recht, Angebot und Nachfrage... ,was an diesem Beispiel wieder ganz deutlich wird (wundert mich sowieso, dass der Händler der einzige ist, der die Krusell-Tasche z.Zt. anbietet; auch Billig-Taschen scheint es derzeit seltsamerweise noch nicht zu geben).
    Mit der Kamera-Abdeckung hast Du sicher recht. Da das K750i von Hause aus ne Kamera-Abdeckung mitbringt, müsste die passende Tasche für mich hinten bei der Kamera gar keinen Schutz haben. Aber da derzeit das Angebot für K750i-Taschen noch nicht da ist, muss halt die Krusell herhalten. Was Qualität angeht, kann man da jedenfalls nix falsch machen.

Ich denke die Billigtaschen werden bald auftauchen. So langsam verbreitet sich das Handy ja...dann lohnt es sich auch die in Massen zu produzieren.

Hast natürlich recht. Hauptsache überhaupt einen Schutz. Von der Qualität sind die Taschen ja echt super :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!