Hallo,
ich möchte mal Eure Meinung zu folgendem Sachverahlt & vielleicht einen kleinen Tip, wie ich mich verhalten soll!?!
Folgendes: ich habe vor fast 1 Monat bei http://www.mobile-contracts.de/ ein Ezio MB330 über deren Online Shop bestellt & habe wie ichs immer mach, denen die Kohle direkt
am gleichen Tag per Onlinbanking überwiesen. Neben einer obligatorischen Bestellungseingangsbestätigung ist dann weiter nix passiert. Nach Nachfragen von mir nach 2 Wochen, wo denn das Handy bliebe,
sagte man mir, das es die Woche kommen soll. Ist es nicht, ich bei denen persönlich angerufen und die konnten mir in keinster Weise helfen; haben angeblich
deren Großhändler nicht erreichen können, wegen Lieferbestätigung! Heute, fast einen Monat nach der Bestellung, dachte ich mir, ruf da an und stornier die Bestellung, weil graue Haare hab ich schon genug!
Von wegen: das müsse erst mit dem Chef besprochen werden, der wäre aber nicht im Haus, das gehe nicht so einfach, da Sonderbestellung (was nirgends als solche so ausgewiesen ist/ war!!!!!).
Ich wäre dem Menschen am anderen Hörer fast an den Hals gesprungen, was ich natürlich nicht getan habe! :-\
In deren AGBs steht, das wenn man 2 Wochen nach einer Bestellung keine Lieferbestätigung bekommt,
man nicht mehr an die Bestellung gebunden ist. Mal ganz davon ab, es ist doch mein gutes Recht, nach 4 Wochen nichtliefern und keiner klaren Aussage der Lieferbarkeit des Gerätes die Bestellung
zu stornieren oder!?!
Ich sehe schon mächtigen Stress auf mich zukommen, weil die Leute dort SEHR unkooperativ waren!
Was meint Ihr, wie soll ich in so einem Fall weiter vorgehen!?
Gruß,
9mm