ZitatHallo,
ich habe bereits im "K700i-Forum" 3 Leute gefunden, die mit mir gemeinsam ihre o2 genion (online) Verträge mit K750i verlängern wollen! So nach dem Motto "Wir hätten gerne Mengenrabbat" habe ich jetzt schon ein paar Shops angeschrieben, das beste Angebot das wir bisher erhalten haben ist 145€ aber wir wollen noch auf 130€ runter!
Wer auch Interesse hat, kann mir ja mal ne PM schicken...je mehr Leute dabei sind, um so nachdrücklicher können wir am Preis schrauben.
130€ beziehen sich nur auf VVL, wer einen neuen Genion Vertrag abschließt bekommt das Handy für 59€!
So wie ich es verstanden habe willst du ja nen Neu-Vertrag abschließen, richtig?!
Ich könnte dir jetzt natürlich einfach sagen, wo's das Angebot gibt, aber ich hoffe du verstehst, dass ich ein bissl eigennützig bin weil wir möglichst viele Leute brauchen um den Preis für unsere VVL zu drücken! Alles weitere also per PM!
Ich möchte nochmals betonen, dass ich mit dem Shop der dieses Angebot bietet in keiner weiteren Verbindung stehe....außer, dass ich möglichst wenig für das Handy zahlen will!