K750i bei o2 - 179,95 euro

  • Kleine Korrektur:
    Das K700i mit Headset kostet jetzt noch 29,95€.


    Kaykasus:


    Das K750i ist nicht wirklich mit dem D500 zu vergleichen, das spielt schon in ner ganz anderen Liga!

  • Wo siehst Du das K700i denn für € 29,95 ? Auf o2online.de ist es immer noch mit € 49,95 gelistet...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Und wann kann man davon ausgehen das es billiger wird? Ist doch immer so das die handys in den ersten tagen erstmal total überteuert sind ...

  • Zitat

    Original geschrieben von xxcabalxx2001


    Kaykasus:


    Das K750i ist nicht wirklich mit dem D500 zu vergleichen, das spielt schon in ner ganz anderen Liga!


    Warum dass.....nur weils nen MS Slot hat und 0,7 Megapixel mehr, die dafür um so verrauschter sind...... :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • @ Seadart:


    Na gut, andere Liga war vielleicht etwas übertrieben, ich finde das D500 auch sehr gut, aber ich sehe es halt so, dass das D500 das beste Handy der letzten Generation war und das K750i für lange Zeit das beste Gerät der nächsten Generation sein wird.
    Aber das ist eben alles subjektiv, mir z.B. gefallen halt besonders die extrem gute Kamera (Autofokus), der erweiterbare Speicher und das super-gebrauchsfähige Radio, das auch als Wecker benutzt werden kann!
    Aber ein anderer findet eben die Slide-Technik besonders toll...



    Also bei den Bildern die ich bisher gesehen habe, lässt das K750i in Sachen Bildqualität das D500 deutlich zurück, auch wenn zugegebenermaßen die Innenaufnahmen in Hinsicht auf Farbrauschen nicht perfekt sind.


    Außerdem kostet das D500 bei o2online nach wie vor 129€ und 50€ Preisdifferenz finde ich absolut gerechtfertigt!

  • Krabbenkopf


    Also für 29,95 kannst du es mit VVL haben, zur Zeit kostet es 49,95 im Shop, weil ja diese Aktion läuft mit der Grundgebührbefreiung usw. da wollen die halt ihr Geld rausholen, also ist das quasi eine totale Verarschung was die da machen.



    Naja würde eventuell auch mitmachen bei einer VVL, aber leider bin ich Onlinekunde und kann nicht einfach in einen Shop spazieren. Zudem sind auch 140? ein utopischer Wert für dieses Handy, Vergleich mit dem D500 hin oder her, 99? wäre ein passender Wert und das war eigentlich immer so das Maximum bei O² mit SE-Geräten also jetzt T610/T630 K700i die waren ungefähr bei diesem Preis als sie rauskamen und deshalb verstehe ich diesen Scherz den sie sich erlauben nicht ganz, denn für 50? mehr bekommst du ja das P910i und das ist ja wohl um Welten besser als das K750i deswegen begreif ich es noch nicht, aber naja, langsam will ich da auch nichts mehr begreifen!!!!!!

  • ja aber ich bin halt immernoch der hoffnung das ichs die nächsten tage kaufen kann ... nur zu dem preis ists wirklich unverständlich!


    Gibts nich ne gute alternative zum o² vertrag? :( :( :( :( :(


    Ich will nich mehr warten und würds am liebsten gleich kaufen!

  • Zitat

    Kleine Korrektur:
    Das K700i mit Headset kostet jetzt noch 29,95€.


    Ja, das war ja auf VVL bezogen!


    Ich geb euch ja allen recht was die Wucherpreise von o2 für Handies angeht, also ich habe da wirklich nicht das Gefühl, dass die mich dort als weiteren Kunden zu schätzen wissen! :mad:


    white-star:
    1.) Nur nebenbei: ich würde jetzt nicht pauschal sagen, dass das P910i für jedermann um Welten besser sei als das K750i; für mich z.Bsp. nicht.
    Aber egal, ist eben alles eine Frage des Verwendungszweckes und des persönlichen Geschmacks


    2.) Also überlegs dir halt, ich bin ganz optimistisch, dass wir das K750i bei VVL (egal welcher Tarif oder online-/Shop Vertrag) für 130€ bekommen werden und das scheint wohl für absehbare Zeit der beste Preis bei o2 VVL zu sein! Wenn du Interesse hast, schick mir mal ne PM...wir werden dann wohl noch die Woche bestellen wenn alles klappt!

  • Kaykasus


    Also wenn du nicht unbedingt zu o2 willst oder ne Homezone brauchst würde ich dir E+ empfehlen!


    Ansonsten bei uns mitmachen und du bekommst das K750i mit o2 Genion für 59€!
    Da kannst du doch nicht meckern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!