K750i bei o2 - 179,95 euro

• Schön - ich denke das kann jeder selber nachschauen oder es im entsprechenden NB Thread posten ! :rolleyes:

• Bei den unschlagbar günstigen Telefoniepreisen von o2 kann man ja durchaus mal etwas mehr für das K750i zahlen. :rolleyes::D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Bei den unschlagbar günstigen Telefoniepreisen von o2 kann man ja durchaus mal etwas mehr für das K750i zahlen. :rolleyes::D

vor allem mit den Tarifen ab 1.6 :mad:

• Der war nicht gerade sehr lustig :mad:
    Ich hoffe ja das es sich bei dem Preis noch um einen kleinen Irrtum handelt, denn das kann echt nicht deren Ernst sein!
    Wie auch schon mit den Tarifen fangen die im Moment an einen ziemlich falschen Weg zu gehen, der sie, womöglich, in tiefere Probleme bringen wird. Aber o² wird ja schon wissen was sie da veranstalten, eigentlich wollte ich ja meinen Vertrag verlängern und mir das Handy kaufen, aber nicht zu diesem Preis, der eine absolute Frechheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Bei den unschlagbar günstigen Telefoniepreisen von o2 kann man ja durchaus mal etwas mehr für das K750i zahlen. :rolleyes::D

Der war fies...

Aber egtl. ist das bittere Wahrheit.
    Oder kommen jetzt zum Juni die Reisserangebote im Shop?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

ich habe bereits im "K700i-Forum" 3 Leute gefunden, die mit mir gemeinsam ihre o2 genion (online) Verträge mit K750i verlängern wollen! So nach dem Motto "Wir hätten gerne Mengenrabbat" habe ich jetzt schon ein paar Shops angeschrieben, das beste Angebot das wir bisher erhalten haben ist 145€ aber wir wollen noch auf 130€ runter!

Wer auch Interesse hat, kann mir ja mal ne PM schicken...je mehr Leute dabei sind, um so nachdrücklicher können wir am Preis schrauben.

• Ich kann am 29.05. meinen Active 100 verlängern.
    Bin aber aufgrund der merkwürdigen Preisgestaltung von O2 mehr als überfragt, was für ein Telefon man nehmen könnte.
    Zu gerne hätte ich das K750i, aber für den Preis verzichte ich gerne, da kann ich mir ja bald ein freies Gerät kaufen.

Da ich bei Siemens / Nokia Geräten nicht auf dem Laufenden bin, wollte ich mal anfragen, welches Gerät momentan denn die "realistische" Subvention erfährt, d.h. für welches Telefon zahlt man nicht übermäßig ´drauf? Ich finde ja selbst das K700i für € 49,95 noch unverschämt teuer.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ich finds echt zum heulen ...

Wollte mir das K750 eigentlich noch bis morgen mit o² Genion holen, aber zu dem preis ist das ja suizid!

Naja vergleichbar ists ja mit dem D500 und das kostet ja auch nur noch 70,- bei o²!

Was meint ihr, wann wird der preis bischen fallen? ... hab keine lust mehr zu warten!

• @ Krabbenkopf:

Da hast du schon recht, aber immerhin bekommst du ja jetzt zum K700i bei VVl noch 'n Bluetooth Headset für die 49,95€ dazu. Soweit ich das überblicken kann, sind die "realistischsten" Subventionierungen bei o2 eben das K700i und das Siemens S65 (auch incl. Headset), aber Schnäppchen sind das auf keinen Fall!

Kleiner Tip, schau dich mal im Netz nach o2 VVL bei normalen Online-Shops um, da kannst du dann aus der gesamten Produktpalette des Shops wählen und ganz normal deinen Vertrag verlängern lassen! (Siehe auch mein Posting weiter oben: K750i für 140€ anstatt 180€).

Viel Glück bei der Suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!